Suchen Menü

@monia

Hallo Monia,
Irgendwie klingen deine Worte total beruhigend. Vielleicht ist es viel mit dem 3-4 kg, (bei mir auch), aber vielleicht ist es bei uns normal. Ich muss schon seit 2 Wochen Umstandshosen tragen, bei mir sieht man es schon. besonders ab Nachmittag, wo der oberbauch so gross wird.
Bisschen schwer fühle ich mich schon, und kriege ich manchmal Panick. Aber panick kriege ich leider bei alles.
Ich bin 12+6 oder 13+1, hängt davon ab welches Baby wir sehen. Ansonsten habe ich Kreuzschmerzen, aber die sind zu ertragen. Wie gross bist Du denn ? Ich 1,58, ziemlich klein.
Mein ET ist am 18 August, minus 4 Wochen, ungefähr, wenn ich bis dahin hinkriege ist schon super.
Habe ich dir schon erzählt, der Artzt sagt, mit Vorbehalt, aber es ist ein Pärchen!!!!!!!!!!!
Vielleicht wirst Du es auch schon am Dienstag wissen!
Melde Dich auf jeden Fall!
Ich werde mich ein wenig rar machen in diesem Forum, weil es sind zu viele "horror" Meldungen, die zu meiner panische Gestalt gar nicht passen. Ich lese immer mehr erfolglose Zwillingsschwangerschaften, und ich möchte, dass meine mit Erfolg abgeschlossen wird, aber ich werde so unsicher, wenn ich diese Berichte lese.
Aber ich komme manchmal trotzdem... und warte auf deinen Bericht am Dienstag..
Bis dahin alles geniessen
LG
Anna
Bisherige Antworten

Re: @monia

Hallo Anna,
ich kann Dich gut verstehen. Hier gibt es wirklich viel zu viele beunruhigende Fragen und Antworten. Da macht man sich wirklich bloß verrückt. Wir haben ja bereits einen Sohn und die 1. SS war am Anfang und zum Schluß auch nicht klasse. Aber wir haben einen tollen und gesunden 4,5 jährigen Sohn. Deshalb sehe ich vieles schon viel ruhiger, mache mich nicht mehr so verrückt wie in der 1. SS, da wäre ich ja fast durchgedreht. Nein, klar mache ich mir auch so meine Gedanken, aber ich lache noch viel und freue mich auf meine 2. Wie weit ich kommen werde, weiß ich nicht, aber der 06. August wird es bestimmt nicht werden! Aber wer weiß, nachher gehen wir über den Termin. *g*
Schau doch mal hier im Forum: Zwilling, Drillinge u. Mehrlinge rein. Da bin ich auch öfters. Vor allem, da sind hauptsächlich Zwillings-SS, schließlich sind wir irgendwie anders schwanger, wie die anderen Mamas mit einem Kind. Zwar ist da nicht so viel los, aber man bekommt ab und zu eine Bestätigung und auch gute Tipps.
Zur Zeit kommt das Thema Kinderwagen immer mal wieder auf dem Tisch. Wir haben zwar noch Zeit, aber einen Blick dürfen wir ja schließlich auch riskieren. Die Auswahl an Zwillings-Kinderwagen ist ja schließlich nicht so groß und bevor wir nur noch Kugeln durch die Gänge, müssen wir ja schon uns etwas informiert haben.
Vor der 20. SSW würde ich allerdings noch nichts kaufen. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber ich finde es einfach zu früh. Ich bin übrigen 1,76 cm groß. LG Monia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen