Suchen Menü

...mir ist ganz schlecht...

...vor lauter Aufregung heute!
Hallo, Ihr Lieben, wir haben heute den grossen US, bei dem
sich rausstellen soll/wird, obs ein Mädchen oder ein Junge
wird... Naja, in erster Linie isses ja wurscht, aber es ist
und bleibt sooooooooooooooooo spannend und ich bin schon ganz
hibbelich und Amélie auch und wenn jetzt nicht bald 12 wird,
dann krieg ich noch nen Vogel :-) Denkt Ihr an uns? Nurn
bisschen, so nebenbei...?! Das sonst auch alles ok ist...?
Und dass "es" sich überhaupt outet? Ich könnte sowas niiie
aushalten. Nicht zu wissen, was es wird (ausser Mensch, logisch). Wie kann man das nicht wissen wollen? Die Spannung
für später aufheben...Hä?
Grüsse an alle von einer sehr nervösen Sylvie, die heut ganz
doll durchn Wind ist
Bisherige Antworten

Re: ...mir ist ganz schlecht...

Liebe Sylvie, mir ist auch schlecht;-)
Ich freu mich für dich, dass du heute Babyschauen gehen darfst. Ich könnte es auch NIEMALS aushalten, das Geschlecht nicht zu wissen. Der glücklichste Tag in meiner SS war der, als ich Levins kleines Zipfelchen gesehen habe. Und das, obwohl ich mir eigentlich noch ein Mädchen gewünscht habe. Aber von dem Moment an, war mir das Kleine im Bauch irgendwie viel vertrauter...
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe Du berichtst uns gleich *mithibbel*
LG,Kelar

Re: ...mir ist ganz schlecht...

Ich denk an dich und hoffe in erster Linie, dass alles ok ist! ;-)
Tja, mein Kleiner Schatz war erst Mädchen und 4 Wochen später bei einem anderen Arzt Junge. Danach hatte ich die Nase voll und wollte es nicht mehr wissen! Der Arste Arzt hatte schließlich recht. ;-)
Alles Gute!
LG Dani

Re: ...mir ist ganz schlecht...

Hallo Sylvie,
das ist ja spannend, bitte erzaehl gleich, wenn du zurueck bist! Ich wollte das Geschlecht auch unbedingt wissen, allerdings hatte ich schon vorher das starke Gefuehl, dass es ein Maedel wird :-)
Liebe Gruesse
Berit

Sylvie, wieder da?? o.T.

Re: ...mir ist ganz schlecht...

Hallo Sylvie, jetzt bin ich aber auch gespannt, schreib gleich mal was über das Ergebnis ;O)!
LG, Nicole.

Re: ...mir ist ganz schlecht...

Hallo Sylvie!
Mittlerweile weißt du es bestimmt schon und freust dich ganz dolle. Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir!
Ich hab zu den Wenigen gehört, die sich überraschen ließen. Die Spannung war auszuhalten. Mir war es nämlich ziemlich wurst, was es wird. Ein Baby jedenfalls, das war das Wichtigste ;-)
LG und alles Gute, Josy

Re: ...mir ist ganz schlecht...

Hallo Sylvie,
da wird man ja gleich mit der Neugier angesteckt. Lass uns also nicht so lang mit dem Ergebnis warten! Die Daumen sind gedrückt, das alles super verläuft!!! :)
LG Tina *nichtschwanger* ;)

ist das aufregend ....

Fühl mich selbst ganz aufgeregt, wenn ich Deine Mail lese. Du musst uns unbedingt HEUTE noch bescheid sagen, ob Ihr es erfahren habt. Ich drück die Daumen, dass Eurer Baby ein Exibitionist ist *ggg*
LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 5. SSW

UND?????????????

Hallo Sylvie,
nu biste doch bestimmt schon zurück!?
ERzähl, was isses?
Und alles gesund und munter? Na klar, ganz bestimmt doch! :o)
Los, erzähl schon! *gg*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen