Suchen Menü

@mel

naaa gut drüber geschlafen??
deine postings wirken jedenfalls schon ein wenig entspannter..
wollt dir nur sagen..ich hab geträumt von dir..lol.
das ihr ein haus baut.
hihi.
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: @mel

Boah echt??
Und von wem haben wir das Geld??
Los sag schnell, damit wir schon mal nach einem geeigneten Objekt Ausschau halten können :-)))
Hmmm, also was die ss angeht gehts mir eigentlich nicht besser als gestern :-(
So sehr ich auch nachdenke kann ich noch keinen positiven Grund daran finden, leider.
Ich hab echt den Kopf voll weil ich einfach nicht weiß wie wir das alles über die Bühne kriegen sollen.
Naja und dann...ich hab noch keine so wirkliche Lust wieder als Dickbauch rumzulaufen und vor allen Dingen NULL Lust auf Geburt *ächz*
Aber was rein kommt muß ja auch irgendwann wieder raus *MIST*
Ich denke so wirklich real wird erst alles wenn ich beim FA war. Vielleicht will ich es auch noch nicht so wirklich an mich ranlassen weil ich noch gar nicht weiß ob auch alles i.O. ist mit Herzschlag und so...
Aber vor Ende nächster Woche brauch ich gar nicht zum FA gehen...
LG Mel

Re: @mel

kannst du deinen gyn. empfehlen? ich bin bisher immer nach schöneberg gefahren und weiß nicht ob ich mir da noch antun muss. muss frau lange warten auf termin und im wartezimmer?
isser net?
was sagt er wohl zum geburtshaus?
unser großer war auch nicht geplant. mein mann hat damals gesagt, er sei eine FRÜHGEBURT..ein jahr zu früh!!
also ich weiß was du durchmachst.
aaalles wird gut!!
lg.uta

Re: @mel

Hahaaaaaa, das muß ich mir merken...eine Frühgeburt...wie passend!!! :-))))
Also ich kann meinen FA nur empfehlen!
Ich bin zu ihm gegangen nachdem Cedrik da war, denn ich fühlte mich bei meinem damaligen FA nicht so wirklich gut aufgehoben und dort wollte ich nicht weiter betreut werden.
Ja und da meine Freundin auch dort ist hat sie mir ihn empfohlen sozusagen.
Er ist absolut offen was sämtliche Gerbutswünsche angeht. Seine Frau ist Hebamme in seiner Praxis und die ist auch soo genial! Die macht dann auch immer das CTG und betreut einen und wenn man mag halt auch nach der Geburt zu Hause.
Warten mußte ich noch nie lange dort...wenns hoch kam vielleicht mal ne halbe Stunde...aber dann war das schon lang.
Das ist der Schlüter in der Moritzstrasse. Schon mal von ihm gehört??
LG Mel die sich schon auf Dienstag freut

Re: @mel

ich weiß wie er heißt, kann mich noch gut an die ultraschallfotoklauaktion erinnern...
na ich hol mir mal einen termin...is mehr als fällig!
lg. uta die sich auch freut.

Re: @mel

Oooohhh jaaaaa, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern...tztztz...
Wann warst Du denn das erste mal beim FA als Du von der ss wußtest??
Also welche Woche?
LG Mel

Re: @mel

bei brar sofort und bei frieder erst in der 10 woche.
bei der nächsten hätt ich gut lust noch später zu gehen. so ein kleines geheimniss ist doch schön.
lg.uta die dir die gewünschte göre mit zöppen wünscht!

Re: @mel

Mein FA killt mich bestimmt erstmal weil ich seit Fionns Geburt nicht wieder dort war *grins*
Nicht mal zur Nachuntersuchung damals...habs verpeilt na und dann war eh zu spät.
So, ich glaub ich werd jetzt mal ins Bett gehen und noch fernseh schauen...bin schon wieder sooo müde...
LG Mel die auch auf die göre mit zöppen hofft :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen