Suchen Menü

@mel

na suesse, wie geht es dir? ich hab gestern die ganze zeit an dich gedacht, was sagt denn der arzt wie weit der MuMu schon offen ist und so ;-) nun bei mir hab ich gestern noch geschrieben 4cm und es koennte jederzeit losgehen, nun ich freute mich schon weil ich gestern regelmaessige aua wehen hatte und was war gegen abend...nichts absolut nichts, heute zwickt und zwackt es nur, ich denke er laesst mich wirklich noch die ganzen 2 wochen leiden ;)
lass dich ganz lieb druecken
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @stupserl

Hey Claudia,
oh man ich hab eben auf der Couch gelegen und bin irgendwie völlig platt. Totmüüüüüde. Ich gönne mir jetzt jede Minute in der ich mich mal hinlegen kann, ein wenig Kraft tanken ;-)
Ansonsten gehts mir...hmmm, ausser immer mal wieder ein Ziehen im Rücken ganz gut.
Ich weiß auch nicht, alles zum k....:-)
Beim FA war ich ja gestern nur zum CTG. Morgen muß ich ins KKH zum CTG und zum US wegen Fruchtwasser und so. Mal sehen was die dann meinen. Jeden zweiten Tag muß ich da jetzt hin.
Ich hoffe das geht nicht lange so.
Man und bei Dir siehts ja auch nicht viel anders aus...:-(
Diese kleinen Dickköpfe...kaum zu glauben!
Alles Liebe
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen