Suchen Menü

@mel

Schönen Guten Morgen,
oh ja, das nervt wenn andere fragen: "Und, hast Du schon Angst vor der Geburt?" "Nein???????"
Aber noch besser sind wirklich diese "Übermuttis", die alle glauben, es läuft immer so wie bei denen ab! Und dann kommts: "Na warte mal ab,....." Die nerven sogar schon mein Männe auf Arbeit: "Na du wirst dich noch umgucken, wenn es jede Nacht schreit.........!"
Echt, ich habe null Bock mehr auf diese altklugen, bekloppten Ratschläge! Lieber länger den Wurm im Bauch, als noch mehr von diesen Ratschlägen!
Und das soll schon was heißen, wenn ich den Wurm länger im Bauch haben will! *grins*
Ach ja, da fällt mir noch soon dämlicher Spruch ein: "Boah, kriegst Du Zwillinge oder sogar Drillinge?" Was denken die denn wie eine Hochschwangere kurz vor dem Termin aussieht???
Egal, wir haben uns und wenn es nicht so warm ist, geht es mir auch ganz gut! Ich darf nur nicht schwitzen! *g*
LG MASINE ET-16 (bin ja immer 6 Tage hinter Dir *g*)
Bisherige Antworten

Re: @masine

Hallo Masine,
also so richtig sauer werde ich auch immer bei dem Spruch "na das wird aber ein großes Baby" *KREISCH!!!!!*
Boah, da könnte ich so ausrasten.
Wo zum Teufel soll man denn ein 50cm Baby im Bauch haben??? Das man langsam mal mit einem Mordsbauch rumläuft ist jawohl klar! GRRRRRRRRRRRRRR
Aber wenigstens sind mir bis jetzt die ganzen Anrufe von allen Leuten erspart geblieben ob Baby denn schon da ist. Das war bei meiner letzten ss ganz schlimm.
Heute ist es bei uns ja zum Glück nicht so warm...endlich mal durchatmen!
Man man, ich werde jetzt von Tag zu Tag immer nervöser.
Echt schlimm...voll das Nervenbündel *gg*
LG Mel

Re: @masine

Ja, auf die Anrufe "warte" ich auch! Dafür fragen die vom Dorf immer: "immer noch drin?" Das haben se aber schon 4 Wochen vor ET gefragt und dann regelmäßig alle 4-5 Tage!
Naja, was solls!
Erst mal bin ich jetzt sowieso uninteressant! Aus unserem Dorf hat eine am 4.Juni entbunden und nach einem Tage Wehen hat sie dann KS gehabt, weil die Wehen wieder weg waren! Und jetzt ist die erst mal im Gespräch! Getreu nach dem Motto: "Was es nicht alles gibt, wir mußten da früher auch durch!"
Ja, ja früher............! Damals 68 - weißt Du noch?! *g*
LG MASINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen