Suchen Menü

@mel

Hi Mel,
schreib mal hier oben weiter! :-)
Genau das, wie du schreibst, mit dem Moment, als er geboren wurde, genau das wünsche ich mir wiederzuerleben! Einfach nur noch einmal das Gefühl haben von enlosem Glück!!! Darüber siniere (schreibt man das so?) ich schon die letzten Wochen! Und es bringt mich immer wieder zum weinen!
Aber dann sag ich mir immer (und mein Mann mir auch) das es bestimmt noch viele solcher Momente geben wird, wo man einfach von Abschied nehmen muß! Z.B. wenn du nicht mehr stillst, wenn er das erst mal in KiGa geht, oder in die Schule! Alles sowas sind sone krassen Meilensteine! Da muß ich glatt schon wieder heulen, wenn ich nur dran denke und meinen kleinen Wurm in seinem Wagen anschaue.
Hab mir grad nochmal die Bilder auf deiner HP angeschaut! Waaaaahnsinn! (Irgendwie haben wir den Moment, als er auf den Bauch gelegt wurde, mit dem Knipser verpasst! War aber auch zu kurz!) Wer hat denn da fotografiert?
LG von Mona & Mika
Hab übrigens gesehen, das Du den Beitrag schon gelesen hast! (Zumindest den Anfang) Was hältste denn vom Rest? Vom Festhalten und die Kleinen erzählen lassen?! Bei Mika scheint es zu klappen, auch wenn ich fast jedesmal mitheulen muß!!!
Bisherige Antworten

Re: @masine

Hi Mona,
man die letzte Nacht war gegen die vorigen richtig gut(man wird ja bescheiden). Fionn hat von 8:30-0:30 geschlafen, dann wieder bis 4:00 und dann wieder bis 7:00. Man ich konnte echt mal ein wenig schlafen *juhuuuuu* ;-))
Im Kreißsaal hat die Ärztin fotografiert und sogar gefilmt(nachdem er draussen war). Total nett!
Von unserem Großen haben wir damals nur zwei Bilder gemacht wo er auf meinem Bauch lag, das fand ich im nachhinein so schade. Beim Zweiten geht man das alles irgendwie anders an, man achtet auf viel mehr Sachen.
Ja, die Meilensteine eines Kindes sind echt beeindruckend und für die Eltern aber auch schwer loszulassen.
Bei Cedrik habe ich immer jeden einzelnen Entwicklungsschub herbeigesehnt, mich schon richtig drauf gefreut. Bei Fionn ist das ganz anders. Ich trauere allem nach und will am liebsten das er so klein bleibt. Ich glaub ich bin bei ihm voll die Glucke, furchtbar!
Den Beitrag muß ich mir noch ausdrucken, im PC liest es sich immer so blöd.
Liebe Grüsse Mel

Re: @mel

Hallo Mel,
oh ja, davor hab ich auch total den Schiß: eine Glucke zu sein/ werden oder sogar soone Übermutti! Aber das ist doch erst mein erstes Kind! Und ich will eigentlich auch am liebsten, das er so klein bleibt!
Wollt ihr eigentlich mehr als zwei Kinder? Mein Männe wollte immer nur eins, hab ihn dann irgendwann mal von zwei überzeugt! Nu bin ich sogar schon bei drei! *ggg* Aber davon ist mein Männe überhaupt nicht angetan! Aber erst mal den kleinen Mann etwas größer kriegen und dann werden wir weitersehen!
LG Mona - die sich am liebsten eine ganze Fußballmannschaft anschaffen würde (ich glaube, das ist momentan auch nur so ein Hirngespinst!*ggg*)

Re: @masine

*LOL*
Jaja, die Frage wieviel Kinder man haben will ;-)
Also wir wollten immer zwei haben, ein Junge und ein Mädchen.
Jetzt sind es zwei Jungs ;-))
Sascha würde gern noch ein Drittes, ich bin mir da noch nicht so sicher...ich glaube es muß erstmal etwas Zeit vergehen *grins*
Nach Cedrik habe ich auch erstmal 3 Jahre gebraucht bis ich mir vorstellen konnte wieder schwanger zu werden.
Also mal schauen was bei rauskommt :-)
Oooops, ich glaube da hat jemand Hunger...Mama muß wieder herhalten ;-))
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen