Suchen Menü

@mel

huhu suesse,
soory das ich nicht schon eher geantwortet hab....also mit leon ging das fliegen klasse ;)...keine panik am flughafen...nehm dir deinen tragesack oder ne rueckentrage mit und er is nur am gucken oder pennen ;-)
aufpassen musst du beim fliegen das er trotzdem trinkt und wenn er verschnupft ist wuerde ich nasentropfen und beim start und landung ihm zum schluckenbringen entweder laesst du ihn trinken oder schnuller, leon hat nichts gebraucht er hat entweder gepennt oder mit den stewardessen geflirtet ;) der weiss wie das geht ;-)
wenn du noch fragen hast...wende dich vertrauensvoll an meinereiner ;-)
lass dich druecken Claudia
Bisherige Antworten

@claudi

Hallööööö Claudi,
*LOL* ich kann Fionn schon seit Monaten nicht mehr in der Bauchtrage tragen und diesen großen Rückentragedingends nehmen wir nicht mit weil wir ja einen Buggy mitnehmen und es sonst alles zu viel Gepäck ist.
Hattet Ihr Leon in einer Sitzschale im Flieger oder auf dem Schoß?
Fionn pennt immer nicht auf dem Schoß/Arm...er schläft eigentlich nur im Auto, kiWa oder in seinem Bett *seufz*
Oh man, mal schauen...es wird nur megastress wenn er anfängt zu heulen und keine Ruhe findet. Aber mal schauen...vielleicht mach ich mir auch zu viel nen Kopf.
Ja Nasentropfen werde ich mitnehmen...gute Idee und Flasche wollte ich ihm dann beim Start eh geben.
Hach ich freu mich schon sooooooo!!
So, ich wünsche Dir dann noch einen schönen Rest-Tag :-)
Ich werde gleich ins Bett verschwinden...hatte gerade Jahreshauptversammlung vom Hundeverein...bin doch zweite Vorsitzende und das ist immer laaaaaang und stressig! :-)
Liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @mel
    31.01.2003, 16:29 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen