Suchen Menü

@mel

Huhu,
hattest du gestern nicht gesagt, das du auch nen Prima Pappa haben willst?!
Bei mytoys gibts den jetzt wieder für 109,95 und wenn du dann noch den Milupa-Gutschein für 10 Euro einsetzt, hast du ihn für knappe 100 Euro! Wenn das kein Schnäppchen ist!?!?!?! *ggg* Nagut, 2,50 Versankosten kommen noch dazu, aber das ist ja nicht der Rede wert!
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: @mel

Hallo,
bin zwar nicht Mel, aber danke für den Tip, wir wollen den zu Weihnachten und so sparen Oma/Opa ein paar Euro!
LG
Tanja

Bitte schön! Gern geschehn! *ggg* oT

Nochmehr SPAREN bei....

Huhu Ihr,
und bei Toys R us gibts den Hochstuhl derzeit für ganze 99 Euro... außerdem bekommt man, wenn man für über 150 Euro einkauft, nen großen Ernie oder Bert dazu :o) Hab ich heute auch gerad erst erfahren, ich möchte nämlich auch genau diesen Hochstuhl haben.
LG Katrin, wieder allein zu Haus :o((

@sympatica

Wir waren heute bei Toys und bei uns gibts den gar nicht :-(
Shit, warum gibts den denn bei Euch?
In welchen Farben haben die den denn??
LG Mel

Re: @sympatica

Huhu Mel,
ich hatte es heute nur von anderen Mamis beim Pekip gehört.. daher kann ich Dir auch nicht sagen, in welchen Farben usw. Vielleicht haben die Läden ja unterschiedliche Wochenangebote, kenn mich da nicht so aus. Kann man dort eventuell mal online nachschauen? Ansonsten ist doch das Angebot von MyToys auch schon super.. bei ebay braucht man ja gar nicht erst schauen, sparen kannste bei diesen Hochstühlen quasi vergessen. Sind halt begehrt :o)
LG Katrin

Re: @mel

Hey schön, ich schau gleich mal...DANKE :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen