Suchen Menü

@mel

Hey Süße!
Ich hab mir grad überlegt, das dein Sohn ja heute schon 4 Wochen auf der Welt ist! (Hast ja mein ET gemopst! *g*)
Da ist mir bewußt geworden, das es ja bei uns am Sonntag dann auch soweit ist! Das ist doch wirklich Wahnsinn, die Zeit vergeht wie im Fluge und wird nicht mehr wiederkommen! Das macht mich manchmal ein bißchen traurig! Geht?s Dir auch so?
Liebe Grüße von einer etwas sentimentalen Mona
PS: Gib deinem Sohn einen dicken Schmatzer von mir und grüß ihn von Mika!
Bisherige Antworten

Re: @masine

Hey Mona,
es ist echt Wahnsinn!!
Vier Wochen ist das alles schon her und ich muß auch sagen, ein bißchen trauer ich der Zeit auch hinterher. Ich wünschte immer wieder den Moment erleben zu können, als Fionn geboren wurde und mir auf den Bauch gelegt wurde.
Ich bin im Moment eh ziemlich sentmental drauf, so wie auch Du es schreibst.
Gibt es verspäteten Babyblues??
Ich weiß auch nicht, könnte den Kleinen den ganzen Tag nur betüdeln und er tut mir ständig leid wenn er weint usw.
Oh man ich glaub ich werd langsam bekloppt ;-)
Verrückt oder?
Ich habe übrigens auf die Seite von Fionn unter "Geburt" noch ein paar neue Bilder gemacht. Zwei wo ich gerade am leiden bin und dann auch noch eines vom Nabelschnur durchschneiden. Kannst ja mal schauen wenn Du Lust hast.
Den Schmerzen trauere ich übrigens nicht nach :-)) *LOL*
Liebe Grüsse
Mel *dieauchsosentimentandraufist*
P.S: Schmatzer wurde abgeliefert und der Gruß auch :-)
Einen dicken Knuddler an Euch!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen