Suchen Menü

@mel

huhu suesse,
ich wuensch dir viel spass beim feiern heute ;-)...nun du fragtest wie es mir geht ....also heute ist ein ganz fauler tag bei uns..gestern ist der pate von leon nebst frau wieder abgeflogen...schade es war eine herrliche zeit....bis 30. war ne Freundin die gerade in der ehekrise ist ueber weihnachten bei us...und das war etwas schwierig..leider...danach war die zeit einfach genial..
ansonsten komme ich nun solangsam zur ruhe die letzten 2 monate waren stress pur...und leon meinte sich abstillen zu muesse, einerseits schade aber andereseits merke ich auch wie thomas es gemiesst nun auch *stillen* zu koennen ;-)...dadurch haben wir einen ausgeglicheren leon der nun auch durchschlaeft ....und nicht immer alle halbe bis 2h an meiner Brust ist...Leon faengt so langsam an recht aktiv zu sein, aber nein krabbeln das is nichts fuer ihn, der junge mann meint sich sofort hochziehen zu muessen, wo immer er kann ab auf die beine...mir schwant fuerchterliches...nunja sollte er das krabbeln auslassen, muss ich schauen das er das nachholt..denn frau weiss das es wichtig fuer die gehirnhaelften ist ....gibt ja zum glueck krabbeltunnel und aehnliches...ich werde mich diesen monat zum babyschwimmen anmelden , und und und
also du siehst es wird nicht langweilig.
nebst hat mein mann beschlossen das ich ein wenig in der firma mitarbeiten werde, mal gespannt bin wie das werden wird.
wie geht es dir? lass dich druecken und meld dich mal
LG und einen knuddelknutsch
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @claudia

Hi Claudia,
ich bin zwar nicht Mel, hab aber trotzdem mal gelesen! ;-)
Warum hat sich Leon denn auf einmal abgestillt? Woran haste denn das gemerkt? Und wie schnell ging das Ganze von statten?
Und zieht Leon sich selber aus dem Liegen schon an Gegenständen hoch? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Liebe Grüße
Mona, die mit Mika am Mittwoch das erste Mal zum 'Gruppenbabyschwimmen' geht

Re: @claudia

ne der suesse versucht sich schon selbst an gegenstaenden hochzuziehen, was er schon paarmal geschafft hat...und strahlt dann ganz stolz durch die gegend ;-) wenn er es geschafft hat.
nun und das selbst abstillen, ich hatte durch de deutschlandflug recht viel stress..so das mir die milch teilweisse ausblieb, aber ich als alte stillfanatikerin hab ihn dann lieber alle halbe stunde angelegt denn ich wollte noch icht abschied vom stillen nehmen...als wir wieder zu hause waren ereilte mich erst der brechdurchfall...ich baer weiter gestillt und danach die grippe und da erwischte es mich...er wollte nimmer trinken ich hab ihn sooft angelegt aber er hungerte lieber als das er trank...nach eineinhalb tagen aller versuchen tiefgefrorene MuMi aus der Flasche ist meine Mann losgezogen und hat Pulver gekauft und siehe da er stuerzte sich wie ein hungriger Wolf drauf...ich hatte immer wieder versucht und lange aber der sturkopf wollte einfach nimmer an die brust...nunja und dan hab ich fuer mich eingesehen nach hadern und wetern das ich wohl doch abschied nehmen sollte...auch wenn es mir immer noch schwer faellt und das stillen fuer mich weniger unkompliziert war als die flasche..nunja...*g* vielleicht beim naechsten Kind ;-)
und wie geht es dir so ?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen