Suchen Menü

@mel

Hi Mel,
ich hab mal neu angefangen, damit wir nicht immer blättern müssen, gelle.
Also ich geh morgen mal los und schau mir den Prima Pappa im Laden an, bin mal gespannt, welchen die da haben.
An Silvester sind wir zuhause, wir feiern mit meinen Eltern und ein paar Bekannten. Bin mal gespannt, ob Tamina schlafen kann. Sie hat eigentlich einen sehr leichten Schlaf. Na mal sehen.
Schade, daß auf Deinen kleinen Mann schon so viele abfahren, da hat Tamina ja kaum noch ne Chance, manno, hihi.
Er ist ja soooo süß!!! Das findet Tamina auch, hab ihr ein Bild gezeigt nd sie hat wie wild auf dem Bildschirm rumgehämmert.
LG
Anke + Tamina
Bisherige Antworten

Re: @mel

Moin moin Anke :-))
Ich bin auch gespannt wie Fionn sich an Silvester hat. Auf seiner Fensterseite wird immer sehr viel geknallt und zur anderen Seite wo es ruhig ist ist unser Wohnzimmer und da sind ja nun wir...mal schauen wie das klappt. Wenn er so richtig müde ist stört ihn eigentlich nix...aber wenn nicht...*seufz*
Zu uns kommen Freunde auch mit Kind und mein Bruder mit Freundin. Das wird sicher nett werden. Saufarien werde ich mir verkneifen...einer muß ja nüchtern bleiben und ich hab eh noch die Nase voll vom letzten Absturz. Also darf Sascha und ich werde mich amüsieren wenns ihm schlecht geht hinterher! Hat doch auch was! :-))
Zu dem Prima Pappa... theoretisch könnt Ihr den ja auch erstmal kaufen und wenn sie diesen ganzen Schnickschnack mit dem Lehne verstellen und so nicht mehr braucht könnt Ihr ja immer noch einen Holzstuhl kaufen. Verkauft bekommt Ihr den allemal wieder.
Wie gesagt, schöner vom Optischen finde ich auch die Holzstühle...aber was nich geht geht nich :-(
LG Mel und Fionn der jauchzend in seinem Bett liegt aber eigentlich totmüde ist :-)

Re: @mel

Hihi, das mit dem letzten Absturz ist doch soooo lange her, haha, aber ok, Sascha leiden zu sehen ist sicher auch ganz witzig. Mußte Niko in den 10 Jahre die wir zusammen sind erst einmal richtig leiden sehen, ohoh, sag ich da, war beinahe nicht mehr witzig. Hab im Auto für 3 Kilometer so ca. ne Stunde gebraucht, hätte er ja gleich laufen können :o).
LG
Anke + Tamina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen