Suchen Menü

@mel und sternschnuppe

Danke für Eure Aufmunterung wegen meinem kleinen Hannes und seinem Nabel. Die Temperatur ist jetzt auf 37,7 runter und der Arzt meinte, dass ich mir evtl. Fieberzäpfchen besorgen sollte falls es in der Nacht schlimmer wird. Aber die Temperatur sei bisher nicht bedenklich. Morgen früh wird er sich den Kleinen nochmal ansehen. Ich bin schon ein bisschen beruhigter jetzt. Ich muss sehen, dass er heute noch gut trinkt, denn er hat nach 16 Tagen noch immer nicht sein Geburtsgewicht wieder. Das war 3490 g und heute waren es 3450g. Da er sehr viel schläft trinkt er wohl etwas zu wenig. Na ja, der Arzt meint das sehen wir uns in 2 Wochen bei der U 3 mal genau an. Bis dahin kann sich noch viel tun. Na hoffentlich. Die Bilder von Euren Süßen sind ja soooo niedlich. Die Schultüte ist ja der Knaller! Leider hab ich noch kein Foto, hole ich aber bald nach. Danke und LG Sally
Bisherige Antworten

Re: @mel und sternschnuppe

Na dann hoffen wir mal das die Themp. jetzt noch weiter sinkt.
Alles Gute für Euch!
LG Mel

alles Liebe u Gute....

halt uns bitte auf dem Laufenden, bin mir aber sicher, dass
es deinem Kleinen heut schon besser geht...
schönes wochenende...
sternschnuppe

Re: @mel und sternschnuppe

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass das Fieber heute weg ist...uff, aufatmen! Trotzdem bin ich froh, dass wir heute nochmal zum Arzt gehen. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen