@mel und andere "PrimaPappa"-Befürworter
Danke nochmals für den Tipp!!!!!!
LG
Anke + Königin Tamina
Re: @mel und andere "PrimaPappa"-Befürworter
Wo bleiben die Bilder *grins*??
Bussi Yvonne leider ohne Prima Pappa,
aber mit Treppenstuhl der auch klasse ist (schicke dir bald ein paar Simon mit Möhre Photos wenn sie fertig entwickelt sind)
hab leider noch keine Bildle, weil er doch ganz, ganz neu ist und wir haben keine Digicam. Also Geduld, Geduld, hihi.
LG
Anke
ist der echt so toll?????????????
ich glaug ich muß heut noch mein schätzchen mal fragen und zum toysrus fahren....probesitzen. wo habt ihr ihn denn her?
bin nämlich grad mächtig am überlegen, ob wir ihn kaufen!!!!
lg kristin * mit ausgeschlafener lisa auf dem arm*
er ist super klasse. Wollte zuerst einen TrippTrapp oder so, wegen dem Ausehen, wie ich zugeben muß. Bin aber sowas von begeistert vom Prima Pappa. Da kann Tamina ja jetzt schon rein. Ich hab nen grau-blauen genommen, der passt Supi in die Küche. LOHHHHONT sich echt!
Wir haben ihn aus dem Baby1one aus Stuttgart für 125,99 Euro. Denn wir haben keinen toysrus in der Nähe glaube ich, da ist er aber anscheinend noch günstiger. Normal kostet er ja so 129 Euro.
LG
Anke
@sternchen
der is wirklich suuuuuuuuuuuuuuper! *ggg*
Schau doch mal bei mytoys rein, was er da im Moment kostet. Die hatten ihn mal für 99,- Euro und ich hab dann noch 10% Weihnachtsrabatt bekommen (oder auch nen Milupa-Gutschein, falls du den hast). War also wirklich ein Schnäppchen! Und dazu isser noch sooooooo prima! Lohnt sich wirklich!
LG Mona, die eigentlich auch immer einen Treppenhochstuhl haben wollte
Wir finden ihn auhc klasse!!
LG Mel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen