Suchen Menü

@mel und andere "PrimaPappa"-Befürworter

Juhu, juhhhhuuuuuuuhhhuuuuu wir haben ihn und er ist einfach klasse! Hach schee und net nur mir gefällt er, auch Tamina ist begeistert. Sitzt drin wie da King Käs höchstpersönlich.
Danke nochmals für den Tipp!!!!!!
LG
Anke + Königin Tamina
Bisherige Antworten

Re: @mel und andere "PrimaPappa"-Befürworter

DASS möchte ich sehen:
Wo bleiben die Bilder *grins*??
Bussi Yvonne leider ohne Prima Pappa,
aber mit Treppenstuhl der auch klasse ist (schicke dir bald ein paar Simon mit Möhre Photos wenn sie fertig entwickelt sind)

Hi Yvonnechen,
hab leider noch keine Bildle, weil er doch ganz, ganz neu ist und wir haben keine Digicam. Also Geduld, Geduld, hihi.
LG
Anke

hallo anke
ist der echt so toll?????????????
ich glaug ich muß heut noch mein schätzchen mal fragen und zum toysrus fahren....probesitzen. wo habt ihr ihn denn her?
bin nämlich grad mächtig am überlegen, ob wir ihn kaufen!!!!
lg kristin * mit ausgeschlafener lisa auf dem arm*

Hi Kirstin,
er ist super klasse. Wollte zuerst einen TrippTrapp oder so, wegen dem Ausehen, wie ich zugeben muß. Bin aber sowas von begeistert vom Prima Pappa. Da kann Tamina ja jetzt schon rein. Ich hab nen grau-blauen genommen, der passt Supi in die Küche. LOHHHHONT sich echt!
Wir haben ihn aus dem Baby1one aus Stuttgart für 125,99 Euro. Denn wir haben keinen toysrus in der Nähe glaube ich, da ist er aber anscheinend noch günstiger. Normal kostet er ja so 129 Euro.
LG
Anke

@sternchen

Hi Kristin,
der is wirklich suuuuuuuuuuuuuuper! *ggg*
Schau doch mal bei mytoys rein, was er da im Moment kostet. Die hatten ihn mal für 99,- Euro und ich hab dann noch 10% Weihnachtsrabatt bekommen (oder auch nen Milupa-Gutschein, falls du den hast). War also wirklich ein Schnäppchen! Und dazu isser noch sooooooo prima! Lohnt sich wirklich!
LG Mona, die eigentlich auch immer einen Treppenhochstuhl haben wollte

Nix zu danken :-))
Wir finden ihn auhc klasse!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen