Suchen Menü

@mel, teleclaudi und alle anderen ....

...heutigen Kinogänger! Wünsche Euch viel Spaß und einen gaaaaanz netten Abend.
Auch wenn ich auf diese Art Filme nicht so stehe, würde ich doch gerne mal wieder in's Kino gehen. Leider habe ich keine Oma hier, die mal aufpassen könnten. Und für Freunde ist sie noch zu klein zum Abgeben... :(
Liebe Grüße aus dem verregneten Leverkusen, Manu
Bisherige Antworten

Re: @mel, teleclaudi und alle anderen ....

hallo manu,
warum ist sie noch zu klein für freunde...? wenn du sie einer der omas geben würdest - warum nicht auch einer guten freundin? also ich sehe da irgendwie keinen unterschied. ICH würde jonathan sogar eher meiner freundin anvertrauen.
LG
katrin

Re: @mel, teleclaudi und alle anderen ....

Schwierige Frage zum Erklären.
Also richtig gute Freunde, die ich auch zu Hause bei uns alleine lassen würde, wohnen zu weit weg oder haben noch keine Kinder(-erfahrung). Die, die ich aus dem Krankenhaus/GVK kenne, die selber Babies haben, möchte ich nicht damit belasten bzw. die kenne ich noch zu wenig und ausserdem müßte sie ja dann dort schlafen, was sicher auch schwierig wird bzgl. "gewohnte Schlafumgebung" und ohne Mama/Papa!
Ich weiß nicht, ob man das versteht als "Aussenstehender"?!
Aber das sind so meine Gedanken...
LG, Manu

Re: @mel, teleclaudi und alle anderen ....

hi manu,
hmmmmmmmm. aber um mal ins kino zu gehen, müßte lena doch nicht bei jemand anders schlafen. da könnte doch eine freundin (z.b.) zu euch kommen und dann eben spät abends wieder gehen, wenn ihr wiederkommt. so stelle ich mir das jedenfalls vor :-).
LG
katrin

Hast ja recht, aber irgendwie traúe ich mich ...

noch nicht! mal gucken, wann das was wird...
Manu

@manu

*lach*
ich habe mich ja auch noch nicht getraut, und jonathan ist kaum jünger als lena. aber prinzipiell wäre das doch eine variante, oder?
LG
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen