Suchen Menü

.. mein herz ist in die hose gerutscht...(LT)

muß euch jetzt was erzählen:
bin SSW 8+2 und war vorgestern beim FA. alles in ordnung und ich konnte das erste mal das herzchen des kleinen wuzzels klopfen sehen!!! vor lauter freude bin ich dann singend durch die strasse gehüpft!
und gestern gings mir auch den ganzen tag total gut, bis ich kurz vor büroschluß noch schnell auf die toilette sauste:
da kam der schreck: ich blutete!!
ich war am verzweifeln - mein mann hat mich sofort abgeholt und wir sind erst mal nach hause gefahren. zum glück hatte ich eine notfallnummer von meinem FA und er hat gemeint ich soll nun ruhen und heute früh gleich vorbeikommen.
ihr könnt euch vielleicht vorstellen wieviele tausende gedanken mir gestern durch meinen kopf gegangen sind....
aber jetzt gottseidank das happy end: es ist alles in ordnung!!!:-))))
puhhh - ich wollte das jetzt nur einmal loswerden - sooo viele hochs und tiefs- da wird ja wohl noch einiges auf uns
zukommen!
trotzdem bin ich sooo glücklich das alles erleben zu dürfen!
in diesem sinne euch allen eine glückliche zeit!
danke fürs lesen.
sunny
Bisherige Antworten

Re: .. mein herz ist in die hose gerutscht...(LT)

Hallo Sunny,
ich kann Dir sehr gut nachfühlen, wie es Dir da erging. Ich selbst bin heute 8+0 und hatte auch letzte Woche Probleme. Ich war auch Freitag Abend und Montag früh beim Arzt wegen Blutungen. Ich habe diese nun anscheinend hin und wieder. Ich bin auch in den Tod rein erschrocken, bzw. erschrecke immer noch, wenn ich es auf der Toilette feststelle. Aber ich denke inzwischen, wenn es nicht anhält - wird's schon ok sein. Ist zwar schwer und ich habe immer Angst davor, unser Würmchen doch noch zu verlieren, aber ich bin manchmal doch ganz froh, daß ich mit dem Problem nicht alleine dastehe.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine Superschöne Schwangerschaft und viel Glück für die Zukunft.
Liebe Grüße
Sandra

Re: .. mein herz ist in die hose gerutscht...(LT)

Liebe Sandra1
Schön zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist!
Ich wünsche Dir auch eine ganz ganz glückliche Schwangerschaft!
alles liebe
sunny

Re: .. mein herz ist in die hose gerutscht...(LT)

Hallo Sunny,
ich bin immer erschrocken, wenn ich so etwas hier lese.
Freut mich für Dich, dass alles gut gegangen ist. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass man sich so sorgen muß, in einer Schwangerschaft. Ich weiß, manche machen sich da überhaupt keinen Kopf, aber wenn man so wie ich schon eine FG hatte, dann macht mich jedes Wehwehchen ganz kirre.
Ich bin jetzt schon wieder ganz hibbelig, morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin, dann bin ich 8+4. Eigentlich bin ich aber ganz zuversichtlich, weil mir jeden Tag (meistens abends) furchtbar schlecht ist und mir auch die Bänder beim Aufstehen ziemlich wehtun.
Wie groß ist denn Dein Sternchen jetzt?
Lieben Gruß und alles Gute,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen