Suchen Menü

@mausi2203

Huhu ich hol Dich mal nach vorne!!!!
Danke für Deine liebe Antwort.
Nein an der Brust hat Anna nie sooo zickphasen.
Naja egal, wir haben erstmal alle Flaschen weggestellt. Und dafür gabs heute abend Milchhirsbreimitbirne. Hat ihr sehr sehr gut geschmeckt nur nach 8Löffeln wurde sie dann zu müde. Aber ich mußt nicht stillen. Jetzt schläft sie selig.
Jetzt werde ich erstmal nioch ne Trinklerntasse mit weichem Schnabel besorgen, weil auf unserer Katscht sie nur, saugen ist nicht und schlucken erst recht nicht.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Sandra

Hallo Sandra...wie gesagt, ich glaub da hilft nur GEDULD. Ist sicher leichter gesagt, als getan, zumal du ja wieder arbeiten willst.Ist sicher schwierig im Moment für euch. Kann mir auch vorstellen, dass du bestimmt manchmal ein "schlechtes gewissen" deshalb hast. Was aber absolut nich nötig ist.Und ich finde es absolut nicht fair, wenn du hier von jemand deshalb verurteilt wirst. Denn zum Stillen gehören eben ZWEI! und wenn es dir dabei nicht gutgeht bzw. es rein organistorisch nicht geht, dann muss halt eine andre Lösung her. Vielleicht klappt es ja mit der andren Tasse oder sie gewöhnt sich doch noch bzw. wieder ans Fläschchen. Ich drücke euch jedenfalls ganz doll die Daumen dafür.und wenn sie den Brei heut Abend mochte, dann ist das ja schon mal ein guter Anfang denke ich. LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen