@masine
ja ich bin in Cottbus geboren. Das ist aber schon 31 Jahre her. :0)
Wir haben dort 4 Jahre gewohnt, danach sind wir nach Forst gezogen. Meine Eltern leben immer noch in Forst. Es ist ja schon eine ganz schöne Strecke bis dort hin. Ab und zu besuche ich sie mit Eric. Wo wohnst Du denn genau?
Vielleicht können wir uns ja bei meinem nächsten Besuch mal treffen.
LG Eric & Antje
Re: @masine
ist ja witzig. Ich bin in Forst geboren. Wir haben, d.h. meine Eltern wohnen jetzt wieder dort, in einem kleinen Dorf in der Nähe von Forst gewohnt.
Das Dorf direkt kennt meist keiner, aber es ist das Nachbardorf von Heinersbrück (falls dir das was sagen sollte!?).
Ich wohne jetzt auch wieder in einem Dorf was keiner kennt! :o) Aber das ist in der Nähe von Lübben! :o)
Können uns gern mal treffen!
Wann besuchst du deine Eltern denn wieder?
Siehst du sie oft? Düsseldorf und Forst ist ja doch ein ganz schönes Eckchen!
LG Mona
Re: @masine
ich war erst letzte Woche dort.
So oft sehen wir uns nicht, aber durch den Kleinen doch öfter als noch vor 2 Jahren. Da ich ja zu Hause bin, habe ich auch mal eine Woche Zeit, um nach Forst zu fahren.
Ich melde mich beim nächsten Mal einfach. Vielleicht klappt es ja.
übrigends Heinersbrück kenne ich ;-)
LG Eric & Antje
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen