@ masine
Also Osterferien sind bei uns ab dem 12. April und dann 2 Wochen. Haben uns gestern nochmal im Netz umgeschaut und sind bei Zypern gelandet. Mein Freund war schonmal im Dezember dort und fand das Klima sehr angenehm. Im April sollen es so 22 Grad und 20 Grad Wassertemperatur sein. Das finde ich ganz gut. Will wegen Lara eigentlich auch keinen zu großen Klimawechsel.
Das Problem scheint allerdings der Abflughafen zu sein... Das nächste ist Erfurt, aber der ist so klein, dass wohl alle Flüge weg sind. Blöd ist eben, wenn wir dann erst ewig zum Flughafen unterwegs sind. Dann ist Lara ja gleich fertig....
Naja, aber ich bleibe dran! :-)
LG und einen schönen Tag!
Daniela
Re: @ masine
Ist Dresden denn dolle weit weg? Oder Leipzig?
Zypern wollten wir auch schon immer mal! Aber find ich auch ziemlich teuer!
Ja, auf kurze Transferzeiten haben wir auch geachtet. Von uns zum Flughafen ist es eigentlich egal, da sind Dresden und Schönefeld ungefähr gleich weit weg. Aber halt die Flugzeit und den Transfer vom Flughafen zum Hotel wollten wir so kurz wie möglich halten!
LG Mona
PS: Auch dir einen schönen Tag! :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen