Suchen Menü

@ masine

Nun wollte ich mich eundlich mal wieder melden. Bin im Mom. sehr beschäftigt mit der Forums-HP. :-)
Das ihr einen schönen Urlaub hattet, hab ich ja schon verfolgt und die Fotos sind absolut klasse!
Wie hat es denn mit dem Fliegen geklappt? Gab es Gejammer bei Start oder Landung (wegen dem Druck)?
Wir haben übrigens umgebucht. Wegen dem blöden Krieg. Die Reiseveranstalter haben diese Möglichkeit gegeben. Wir haben uns echt auf Zypern gefreut, aber nun fliegen wir nach Gran Canaria. Sicher auch schön! ;-)
Also, kannst du noch ein paar wichtige Tips geben, was unbedingt ins Reisegepäck sollte, oder was überflüssig ist?
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: @ masine

Hi Daniela,
ja, ich hatte mich schon gewundert, als ich neulich gelesen hatte, das ihr nach Gran Canaria fliegt!? Da habt ihr doch bestimmt drauf zahlen müssen, oder?
Start und Landung haben prima geklappt, Mika hat nichts dazu gesagt. Auf dem Rückflug war sogar mit Zwischenlandung - da hatte ich ein bissel Bammel - aber nichts, alles super! :-) Aber ich habe ihn auch angelegt oder ihm den Nuckel gegeben, selbst wenn er geschlafen hat!
Mmmh, also, den Wasserkocher hätte ich nicht missen wollen. Was doof war, das wir keine kleine Schüssel mithatten, um Mika zu waschen. Als ich danach an der Rezeption fragte, haben die mir gleich die riesengroße gebracht. Was ja auch nicht schlecht war, so konnte ich Mika darin baden! :-) Sonst fällt mir momentan nix weiter ein, was man nun unbedingt für die Zwerge mitnehmen müßte. Aber wenn es mir später doch noch einfallen sollte, schreib ich dir natürlich!
Ich schreib mal schnell auf, was ich mithatte: Tee, Plastelöffel, Essen (*hihi*), lange Sachen, kurze Sachen, Windeln (hatten wir nicht mit in der Tasche, sondern so aufgegeben - hat auch gefunzt), Buggy, Spielzeug (obwohl Mikas liebstes Spielzeug unser Zimmertelefon war *ggg*). So, ich glaub das wars! :-)
LG Mona

Re: @ masine

Ja, du hattest auf jeden Fall einen riesigen Vorteil, weil du stillst. Ich muss ja auch noch die ganze Flaschenausrüstung mitschleppen.
Ich dachte auch, dass ich Lara auf jeden Fall bei Start und Landung trinken lasse.
Windeln habt ihr so aufgegeben? Einfach ein Schild dran? Hmm... keine schlechte Idee...
Ich bin noch am überlegen wegen dem Wasser. Ob ich alles mitschleppe, was ich brauche (wären etwa 8 Liter), oder ob es das dort gibt. Bekannte meinten, wass es dort alles gibt, was man auch hier bekommt. Ist blöd, wenn man das nicht genau weiß.
Also, wir haben echt überlegt, wegen Zypern, aber es stand dann bei uns in der Tageszeitung, dass man umbuchen kann und alle Bekannten/Verwandten haben auf uns eingeredet: Das könnt ihr doch mit einem Baby nicht machen. Dieses Risiko etc. Also haben wir halt umgebucht und dabei riesiges Glück gehabt! 4,5 Sterne Hotel mit HP, direkt am Strand (ist auf Gran Canaria ehr selten), persönlicher Shuttle-Service... FÜR DAS GLEICHE GELD! *breit grins* Ist im Katalog pro Person 500,- Euro teurer! War schon Last-Minute und die letzten Plätze. Na, wir sollten auch mal Glück haben! :-) Nein, eigentlich haben wir das ja immer, mit so einem gesunden, süßen Kind.
Ich freu mich auf jeden Fall total. Nun fliegen wir Ostersonntag.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen