Suchen Menü

@masine

Hallo Süsse ;-))
Is ja lieb von Dir mal einen Gruß rüberzuschicken *freu*
Wie gehts Euch denn??
Schon richtig eingelebt?
Ist wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?
14 Tage ist unser Zwergi nun schon alt...nicht zu fassen.
Vor zwei Wochen um die Zeit hatte ich ziemlich böse Schmerzen *graus*
Und nun liegt klein Fionn hier neben Papa und beide ratzen vor sich hin :-))
Ab Montag sieht dann alles wieder ganz anders aus. Die schöne Zeit ist vorbei :-(
Hoffentlich wird das Wetter endlich mal wieder besser, sonst bekomme ich hier noch eine Wohnungskriese!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!
Liebe Grüsse
Mel & Fionn
Bisherige Antworten

Re: @masine

Hallo Mel,
ja stimmt, ist wirklich der reine Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt hänge ich Dir ja nicht mehr 6 Tage hinterher, sondern nur noch 4! *g*
Bei mir siehts auch ab Montag wieder anders aus! Aber die erste Woche war der Papa ja auc arbeiten. Aber da bin ich ja erst am Dienstag ausm KH raus! Frühzeitig - die wollten mir Mika in der Nacht nicht da lassen! "Wollten" schon, aber mit was für einem Gesicht!!! Also bin ich raus!!! Das war das Beste, was ich getan habe! Und das, obwohl die mit 24h Romíng-Inn werben! Naja, vielleicht war auch einfach zu viel los!
Das mit dem Wetter find ich auch zum kotzen! Seitdem wir beide zu Hause sind, kein warmer Tag mehr! Sonntag mal ein bissel, aber als wir dann aufm Hof waren, kam ein Sturm und der Kiwa war voll mit kleinem Zeugs - trotz Abdeckung! *g*
Ich frag mich die ganze Zeit, wie Du einen KU von 37 cm ohne Riss und Schnitt rausbringen konntest?! Dehnt sich das Gewebe bei einer Zweitgebärenden besser? Wieviel hatte denn
Dein erster? ich habe nämlich einen superschönenmegascharfen Schnitt bei einem KU von 36 cm!
Liebe Grüße Mona + Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen