Suchen Menü

@masine

Hmmm, irgendwie ist der Wurm drin. Kann nicht kontinuierlich online sein, weil Yamina jetzt ins Bett gebracht wird (Papa kam grad vom Seminar heim, war die ganze Woche weg)....und morgen düsen wir in Urlaub, irgendwie stressig heut abend. Muss auch gleich wieder weg.
Wenn Du nen Tipp für mich hast, bezüglich DSL, also, ob man da ISDN XXL oder nur normales ISDN braucht (das haben wir), wär lieb, wenn Du mir über's Profil schreibst.
Vielleicht schaff ichs später nochmal reinzuschaun, wenn Yamina schläft.....
mal sehn.....
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: @masine

sorry, dass ich mich ungefragt einmische...hab dir zu deinem posting auch geschrieben...vielleicht hilft dir das weiter...LG Conny- wenn du Genaueres wissen willst, kannst du mich auch mal anmailen...ich sitz ja an der "Infoquelle" ;-)

Re: @mausi

Hallo Conny,
dankeeeeee, hab Deine untere Antwort auch gelesen. Masine schreibt, dass man nur "normales" ISDN braucht, nicht xxl (is mir zu teuer irgendwie). Hach, ich kann mich heut nicht entscheiden, und wir fahren morgen in Urlaub. Vielleicht kommen wir am 30.12 zurück, bin zu gestresst um solch kostenintensive Entscheidungen zu treffen......
Ich müsst dann ja ein dslmodem kaufen und die Anschlussgebühr und noch einen Router und und und....da kommt viel zusammen, doch so durchsichtig find ich das nirgendwo erklärt, immer nur diese Paketpreise......blöd.
Na, jetzt geh ich ins Bett. Bin gestresst.
LG
Suzan

Re: @mausi

ja na klar! Aber den Anschluß kannste auch bei 1&1 machen! die leiten an die Telekom weiter!
Und ob sich XXL sooo rechnet, nur wegen dem kostenlosen telefonieren, ist auch fraglich! Bei uns würden sich die Mehrkosten nicht rechnen!!!!
Und Suzan! Wenn du vor dem 31,12. bestellst, sparst du 25,- ?! Die Telekom erhöht die Anschlussgebühr ab 1.1.! Wenn du Fragen zu Telekom hast, mail mir übers profil!
LG Mona

Re: @masine

Also, es reicht ganz normales ISDN aus! DSL geht sogar beim Analoganschluß! Brauchst nix mit XXL oder so!
Das steht nur immer in diesem Zusammenhang, weils da die meiste Provision für gibt!
Ach ja, zu den Anschaffungskosten mußt du auch nohc ne Netzwerkkarte und ein DSL Modem dazurechnen!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen