Suchen Menü

@ masine

Schon wieder ein Posting nur für dich allein! *hihi*
Also Erfurt können wir echt vergessen. Hatten Dresden als Alternative, weil meine Schwie-Eltern dort wohnen und wir dort vorher übernachtet hätten. Aber da gibt es auch keine Flüge mehr!
Nur noch Frankfurt oder Hannover. Beides etwa 2,5 Stunden Autofahrt... Zug zum Flug wäre allerdings dabei. Nun überlege ich... Habe ein wirklich geniales Hotel gefunden. Ok, zwar wollte ich nicht ganz so viel bezahlen, aber man gönnt sich ja sonst nix. ;-)
Meinst du das ist zu viel Stress für Lara. Eigentlich sind wir sehr viel mit ihr unterwegs und es klappt echt immer super. Auch Wochenendtrips nach Dresden waren nie ein Problem (auch 3 Stunden Fahrt). Aber dann sind es ja nochmal fast 4 Stunden Flug...
Oh Menno! Wenn ich das nur einschätzen könnte!
Aber eins hab ich mir ja nicht nehmen lassen. Ich hab schonmal für Lara super-süße Sommersachen gekauft. :-) Konnte einfach nicht anders.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: @ masine

Nach Dresden sinds auch 3 Stunden Fahrt? Dann ist ja Frankfurt und Hannover sogar noch kürzer! Was ist mit Schönefeld?
Ich denke nicht, das das für Lara schwierig wird, wenn ihr jetzt auch schon viel unterwegs seid!
Außerdem sind ja zwischen Autofahrt und Flug nochmal mindestens zwei Stunden, die man sowieso eher da sein muß! Außerdem braucht die Kurzen im Flugzeug ja nicht so angeschnallt und still sitzen wie im Auto. Ich denke, im Flugzeug wird das kleinste Problem (und hoffe das ich recht behalte *ggg*)
Willst du dann vorher im Hotel übernachten? Hhhmm, ich glaube, das würde ich nicht machen! Ist ja auch nicht Laras gewohnte Umgebung! Und wie gesagt, die Zeit zwischen CheckIn und Abflug ist ja auch noch da!?
LG Mona, die sich gestern erschrocken hat, das Mika schon soooooo viele Sommersachen hat (aber die brauchen wir ja in einer Woche schon *lach*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen