Suchen Menü

@ masine

Guten Morgen!
Wegen deiner Antwort gestern...
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht damit beschäftigt habe wie weit Bagdad entfernt ist. Aber ich weiß natürlich, dass Zypern direkt unter der Türkei liegt. Ein Teil ist ja sogar türkisch. Der Krieg war für uns aber auch nicht der Grund nicht in die Türkei zu fliegen. Die kennen wir nämlich schon und wollten nun mal was neues kennenlernen.
Und übrigrigens: WIR HABEN GEBUCHT! :-)
Gestern hab ich alles fest gemacht. Wir fliegen nach Zypern und freuen uns tierisch!! :-)
Lara bekam gestern noch weitere Sommersachen. Sie sieht so süß darin aus. *schwärm* Ganz besonders der Jeanshut.... ;-)
Vor allem hoffe ich, dass am Meer ihre Haut etwas besser wird. Sie hat ein Babyekzem....
Wann geht es bei euch genau los? Nimmst du Gläschen usw. alles mit? Und auch Babywasser? Das ist für mich noch das größte Problem. Wasser aus der Leitung kann man in solchen Ländern ja ohnehin nicht nehmen, aber Mineralwasser? Ich denke ich werde was mitschleppen.
LG Daniela & Lara Celina (der es nun zu langweilig wird und für die wir heute unbedingt noch einen Kinderausweis beantragen müssen)
Bisherige Antworten

Re: @ masine

Hey Daniela,
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Also ich nehme auf alle Fälle 2 Packen Windeln mit. Solls da zwar geben, aber Mika verträgt leider nicht alles. Also lieber die guten alten Fixies eingepackt! :-)
hmm, Gläschen werde ich ein paar selber kochen und dann dort in den Kühlschrank stellen. Mika will ja eh nur fast gestillt werden. Und dann kann ich ihm ja Obst vom Büffet geben.
Mineralwasser will ich dort kaufen - ohne Gas (wie es so schön heißt *ggg*) und dann aber noch zusätzlich abkochen. Also kommt auf alle Fälle ein Wasserkocher mit!
Ja, für Mika haben wir gestern auch nochmal bei H&M zugeschlagen. Zwei supersüße Mützen! *ggg*
Achja, und das mit dem Meer und Mikas Haut hoffe ich natürlich auch! Schon jetzt, wenn wir in die Therme gehen, bessert sich sein Hautbild gaaaaaanz super! Naja, selbst wenns fürs Meer noch zu kalt ist, die salzige Luftfeuchte wird sicher auch sehr gut sein!
Übrigens, wo fliegt ihr denn genau hin? Erzähl mal! *ganzgespanntbin*
LG Mona, die heute schon wieder halb flach liegt, und natürlich hofft, das bis Dienstag nichts ernstes draus wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen