Suchen Menü

@masine

Hallöchen!!!!
Wollte mal kurz nen Zwischenbericht abgeben. In den Tagen wo ich mich hier mal wieder nicht habe blicken lassen hat sich die Situation deutlich gebessert! Nico lässt sich jetzt wieder gut stillen nur am Mittag bekommt er nach dem Stillen noch 125 g aus der Flasche dazu. Damit nimmt er jetzt auch gut zu. Bin so froh daß ich hier so ermutigt wurde weiter zu machen. War echt nahe dran aufzugeben mit dem Stillen.
Danke und lg Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!

Mensch Sylvia,
das freut mich gaaaaaaaaaanz dolle!!!!!
Fütterst du nur Mittags zu? Ansonsten reicht die Brust? Denkst du, das du irgendwann auch mal wieder ohne zufüttern auskommen kannst/ willst?
Es ist doch wirklich total schön, wenn man sowas hört und liest! *ggg*
Liebe Grüße und 'Gut Milch' Mona mit Mika aufm Schoß

Re: Suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!

Weiß nicht ob ich die Mittagsflasche wieder loswerde. Denke schon daß er die Menge braucht, aber zu faul ist mehr an der Brust zu trinken und folglich von da mehr zu bekommen. Es fängt ja eh in ein paar Wochen die Beikostzeit an, ich denke mal solange halte ich die Flasche bei, es sei denn er wird auf einmal zu dick - da glaube ich aber kaum. Mein Mann und ich waren beide auch keine Moppelchen als Babys.
Gibst Du Mika denn schon Gläschen oder so? Weiß gar nicht ob ich mit 5 oder 6 oder sogar 7 Monaten anfangen soll....
LG Sylvia und Nico

Re: Suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!

Nö, ich hab eigentlich vor, wenigstens ein halbes Jahr voll zu stillen! Mal sehen ob Herr Mika da mitspielt! Allerdings muß ich gestehn, das ich ihn gestern mal an einer Banane hab kosten lassen! Nachdem er sich dreimal geschüttelt hat, schien es ihm aber doch zu schmecken! *ggg* War aber ne Ausnahme!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen