Suchen Menü

@ masine

Schön, dass mir doch noch jemand geantwortet hat, wegen dem Urlaub! :-)
Also, das Reisebüro war noch nicht so erfolgreich. Die gute Frau meinte Spanien und Griechenland seien noch viiiiel zu kalt. Da könnte es hier wärmer sein. Häää? So ganz kann ich mir das nicht vorstellen.
Sie wollte uns die Kanaren aufschwatzen, aber irgendwie war mir das zu teuer. 7 Tage 800 ? nur Halbpension und 3 km bis zum Strand! Da bin ich erstmal wieder heim. Will morgen mal in ein anderes Reisebüro.
Bin an sich auch für die Türkei zu haben, aber im Moment halt nicht. Wenn ich aber schon gebucht hätte, so wie ihr, dann würde das mein Reisefieber sicher auch nicht trüben! :-)
Mal sehen, was wir finden! Fliegen werden wir auf jeden Fall! Das steht fest. Will endlich mal wieder was anderes sehen!
Ganz liebe Grüße!
Daniela & Lara Celina (die schon schläft)
Bisherige Antworten

Re: @ masine

Guck mal auf die Seite wetter mit dem ueblichen Drumherum unter Bade- oder Auslandswetter. Europaweit ist es in Spanien am waermsten, kommt aber auf den Ort an, bei Sevilla sind es z.B. 25 Grad, direkt an der Kueste deutlich kuehler (um die 18 Grad), Kanaren 21. 800 Euro waeren mir ausserhalb der Saison auch zu teuer. Hach, bin auch richtig in Urlaubsstimmung :-)
LG
Berit

*hihi* zeitgleich!!! LG --->

Ha, aber ich war wohl ne Sekunde schneller! :-) LG

Re: @ masine

Hi Daniela,
hhhmm, wann sind denn bei euch die Osterferien?
Am Tage ist es _garantiert nicht_ kalt in Griechenland! Die Nächte können halt nur ein bissel kühler werden. Schau doch einfach mal bei aasee-reisen die ham da viele Buchungsmaschinen, und da kannste auch das Wetter einsehen! Und für einen Preisvergleich ist die Seite auch super! Zumindest haben wir unsere Reise dort auch gefunden und bisher nichts vergleichbares sooooo günstig gefunden! :-)
LG Mona, die weiterhin auf deine Reisebesorgungsberichte wartet :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen