Suchen Menü

@masine

HAAAAAAAALLOOOOOOO in den Spreewald :-))))
Sach mal, wie lange dauert so`n Soor?
Der arme kleine Kerl.
Mußt Du mit ihm nochmal zum Arzt, oder bleibt es einfach bei der Behandlung?
LG Mel und Fionn, der sooo schön schläft :-)
Bisherige Antworten

Re: @masine

Ein Echo-Haaaaaaaaallooooooo zurück nach Berlin! *g*
Die Ärztin meinte, das man relativ schnell nix mehr sehen wird, ich aber mit dem Mundgel trotzdem lange danach weiter machen soll! Denn wenn ich gleich danach aufhöre und der Pilz kommt wieder, sind die Bakterien (?) resistent gegen die Antikörper! (ich hoffe das stimmt, so wie ich das jetzt wiedergegeben habe *g*) Nochmal hin muß ich auch nicht deswegen!
Ich hoffe nur, das es im Mund bleibt. Die Kleine von einer Bekannten hatte es zusätzlich noch am Po! Da hab ich keinen Bock drauf!
Hatte Cedrik das nicht? Hab gelesen, das das superviele Babys haben sollen!
LG Mona - die hier sitzt mit einer supervollen rechten Brust aber keine Lust zum Pumpen hat

Re: @masine

Nee, Cedrik hatte das zum Glück nicht und ich hoffe Fionn bleibt das auch erspart.
Man ich bin sooooo müde, hab aber gar keine Lust ins Bett zu gehen. Blöd oder?? Statt das ich mal ausnutze das der Kleine schläft...oh man :-)
LG Mel die gerne pumpen würde, aber gar keine Pumpe hat :-((((

Re: @mel

Oh Gott, schon wieder so spät? Werd mich jetzt auch gleich in die Kiste schwingen! *g* Will ja morgen früh gleich in die Apo!
Wolltest du dir nicht schon vor laaaaaaaaaanger Zeit mal eine Pumpe kaufen? Mir war da so?!?
LG Mona

Re: @masine

Ja wollte ich...weiß aber immer noch nicht welche.
Welche hast Du denn??

Re: @mel

Die von Medela. Nennt sich Lactaset. Ist wirklich super das Ding! Ist aber nicht elektrisch!
Sach mal, ma ne andere Frage: Hat Fionn sowas wie ne Lieblingseite? Mika liegt fast nur auf der rechten! Der Kopp ist auch schon ein bissel einseitig. Die Ärztin meinte heute was von beobachten und dann weiter sehen zur U4! Was kann ich denn noch machen, außer immer auf die Seite legen? *ratlosfrag*
LG Mona

Re: @masine

Ooooh ja,
Fionn hat auch eine Lieblingsseit und zwar auch die rechte.
Das sieht man auch an seinem Kopf bzw. so langsam jetzt nicht mehr. Der Arzt meinte bei der U3 das wir unbedingt was machen sollen. Und zwar immer fördern das er mit dem Kopf zur anedern Seite liegt. Also z.B. im Bett mit dem Kopf zum Fußende legen, dann schauen sie meist schon in die andere Richtung. Und dann immer was hinter das Köpfchen legen, damit er den Kopf nicht zur anderen Seite drehen kann. All sowas könnt Ihr machen. Ein bißchen anstrengend, aber das sieht sonst nicht schön aus mit so`nem verformten Schädel und das ist für die Motorik wohl auch nicht gut.
Ich wollte gern ne elektrische Pumpe...vielleicht die von Nuk...weiß aber nicht wie gut die ist?!
LG Mel

Re: @masine

In der NUK-Pumpen Frage kann ich dir leider überhaupt nicht helfen! :-(
Mit andersrum hinlegen haben wir schon oft probiert, dann schaut er halt das an, was denne auf seiner rechten Seite liegt! Schlitzohr! Heute beim Arzt genau das Gleiche! Da fand er soone orange-weiße Flasche super! Gut, die Mama ihn gedreht, aber dann fand er das Fenster auf der anderen Seite gaanz toll!
Ich werd das mal mit dem 'was hinter das Köpfchen legen' probieren. Die Ärztin hat nämlich gesagt, hinter das ganze Kind ne Rolle! Und Seitenlage mag ich nicht mehr so! Wenn er will, packt er sich alleine in die Seitenlage!
Danke, darauf, das man nur was hinter den Kopf legen kann, bin ich natürlich nicht gekommen!
LG Mona - die auch so ziemlich mit ihrem Kurzzeitgedächtnis auf Kriegsfuss steht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen