Suchen Menü

@masine

Huhu,
guck mal auf dem KiKa. Da läuft seit 12 Uhr die "schöne Warwara". Da werd´ ich nochmal zum Kind.
Was fand ich das immer toll wenn wir Märchenfilm gucken durften.
Am tollsten find ich noch die Hexe Baba-Jaga. Die mit dem Hexenhäuschen auf Hühnerbeinen. *Wahhh-Kreisch-Gacker*
Ich will nochmal Kind sein !
Kennst du die noch ?
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: @masine

OOOOOOOOOOOooooooooooch leider verpasst!!! :-((((
Ich liebe diese alten Russen- und Tschechen Märchenfilme! *schmacht* Und auch unserer DEFA-Klassiker sind soooooo super!
Ich werde für meinen Sohn mal eine Märchenfilmsammlung anlegen! Sind gar nicht so teuer, die Videos! Ich glaub, so um die 5 Euro das Stück!
Nächste Woche kommt 'Abenteuer im Zauberwald': Mmmmmmmmmmhhhhhh, sagt mir erst mal so gar nix! Kennst du den?
LG Mona

Ihr Zwei (Ossis :-O)

Hey Ihr zwei Beide,
ich hab gerad so Langweile.. da mußt ich doch glatt mal auf das Posting antworten. Ich habe letztens von diesen roten DEFA-Spielfilmen auf Video sogar "Lolek und Bolek" entdeckt! Ist doch aber ein tschechicher Film, oder? Naja, egal.. süß isser auf jeden Fall...
Ich guck so gerne die Märchenfilme, die hin und wieder auf MDr laufen, besonders am Heiligen Abend,.. da schnapp ich mir meinen Großen und dann wird vorm TV abgelümmelt:-)
Hach ja, freu mich jetzt scho drauf...
Allerliebste Grüße von
Katrin , allein zu Haus.. weil Männer auf dem Weihnachtsmarkt und Nele, die schon seit 4 Stunden am Fenster steht und schlääääääääft.

An den dritten Ossi :-)

Ja, grad kam auf ORB 'Das singende, klingende Bäumchen'
Auch ein alter DEFA Klassiker!!!!!
Ja, und 'Lolek und Bolek' sind auch voll super süß!
Und Sam und ich sind uns auch einig das noch wer ganz süß ist: NU PAGADI!!!!! NA WARTE!!!!!!
Na Katrin, wer ist das??????
Genau - Hase und Wolf - auch zu süß!!!!
LG MONA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen