Suchen Menü

@masine

Na, Du egoistische Endlosstillerin? Ich bin's, die andere *g&kopfschüttel*
Amon kommt eigentlich immer noch etwa zweimal die Nacht, aber ich würde halt soo gerne wieder mal länger am Stück schlafen. Der Hauptgrund für das Schlafen im eigenen Zimmer ist aber schon, dass ich gerne wieder im Bett lesen würde (was jetzt nicht geht) und auch dass es schon schön wäre, wieder mal ohne Kind und nur mit Mann zu sein *g*. Wenn Amon weiterhin zweimal kommt, ist das auch ok; frage mich halt nur, wie es mit dem Aufstehen, Hören, etc wird.
Wie geht's Mika, wieder gesund? Und isst er? Wir haben seit ein paar Tagen den TrippTrapp; zum Essen setzen wir jetzt Amon da rein. Und plötzlich isst er wie ein Weltmeister, kommt sich wahrscheinlich so gross vor *g*. Hast Du das schon mal versucht? LG, Anna, die jetzt ins Bett muss, da sie ja schon bald wieder stillen muss *g*
Bisherige Antworten

Re: @anna

Nabend Frau Endlosstillerin, die sich selbst und auch den Flaschenmamis was beweisen muß! *lach*
Jo, Mika gehts wieder besser. Hing nur am Samstag richtig dolle durch, Sonntag wars schon wieder besser! Gestern noch 37 Temperatur - also auf dem Weg der Besserung! KiÄin meinte heute, ein Ohr noch ein bissel rot und der Rachen auch noch ein bissel. Sie hofft, und ist auch, dank des stillens, das nicht noch ein weiterer Infekt dazu kommt!(ups, wieder ein Vorteil vom stillen *ggg*)
Im Hochstuhl ist er eigentlich immer zum essen. Sein Fillinchen oder seine Stulle klappt ja auch prima, Brei gaaaaaaanz selten ja auch. Aber wenn er nicht will, dann will er nicht! *ggg*
Vielleicht liegts ja daran, das ich zur PrimaPappa Fraktion gehöre!? Aber nen Stokke kaufen wir deshalb jetzt nicht! *ggg* Oder essen Stillkinder definitiv in einem Stokke besser - weils ja auch ökiger ist!? *gröhl* Das wäre dann natürlich ein entscheidender Nachteil des soooo lange stillens! *ggg*
LG und Gute Nacht
Mona, die jetzt auch ins Bett geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen