Suchen Menü

@masine und nancyk

Danke Euch beiden.
Heute haben wir die ganze Esserei sein lassen und nur gestillt; war unglaublich entspanned und erleichternd.
Ich werde mal, wie gesagt, zwei, drei Wochen voll stillen und dann weitersehen. Vielleicht mag er dann wieder Brei oder ich fange gleich mit Fingerfood an, wäre mir eigentlich eh recht. Falls ich ihn zum Schuleintritt noch stille, kriegt Ihr aber was zu hören! *ggg*
LG, Anna, schon viel entspannter und Amon, der so froh ist, dass er nicht mehr dieses widerliche Zeug in den Mund nehmen muss
P.S. Mona, soll ich Kekse kauen oder kaufen? *ggg
Bisherige Antworten

Re: @masine und nancyk

*hihi*
Hab ich da ein "f" vergessen?! :-)
Ja, Fingerfood ist mir auch am liebsten, aber leider geht das ja nicht bei allem! :-(
Gestern hatten wir übrigens auch wieder mal so eine Art Löffelstreik! Nicht viel vom Mittag essen, aber danach noch gestillt werden. Ich hoffe, er läßt das jetzt nicht wieder zur Gewohnheit werden! *ggg*
LG Mona

Re: @masine und nancyk

Hallo Anna!
Siehste, nur nicht stressen lassen. Solange die Milch reicht, ist es doch kein problem. Dann still halt voll und probiere es in einigen Tagen/Wochen wieder. Wie gesagt, bei leya hab ich dann irgendwie gemerkt "jetzt ist es soweit". Da hat sie dann richtig den Schnabel aufgesperrt wenn der Löffel kam. Sie isst auch alles was man ihr vorsetzt und das ohne große Schmiererei. ich denke es bringt nur Vorteile wenn man sich und dem kind die zeit gibt, die es braucht.
So an Fingerfood traue ich mich noch nicht ran, ich habe immer Angst das sie sich verschluckt. Eine Banane in Stzücke geschnitten geht schon ... aber Kekse oder andere "feste" Sachen, das ist mir noch zu heikel. Ich werd heute vielleicht mal Reiswaffeln holen, die matschen so schön ... mal sehen ob mir und Leya das geheuer ist.
Ich wünsche viel Erfolg beim nächsten Beikostversuch,
LG,
Nancy
PS: ich hatte mich auch sehr gewundert das du die Kekse vorkauen sollst, aber ich hab mal lieber nichts gsagt ... ich kam nicht auf die Idee das da ein "f" fehlt ... :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen