Suchen Menü

*mal einschleich* wegen geschenk zum 1. geburtstag

hallo,
ich gehöre eigentlich in ein anderes forum (lena ist erst 12 wochen), brauche aber mal eure ideen:
wir sind nächste woche zu nachbars eingeladen, deren sohnemann wird 1 jahr - was könnten wir ihm denn schenken? soll eher eine kleinigkeit sein, so um 5-10 euro. wir kennen uns auch nicht sooo besonders gut, also null ahnung. wäre echt dankbar über ein paar tipps,
danke schon mal und schönes we noch,
sonne mit lena.
Bisherige Antworten

Re: *mal einschleich* wegen geschenk zum 1. geburtstag

Hallo Sonne!
Das ist schwierig ... das beste wäre natürlich die Eltern selbst zu fragen.
Ich würde mich für Leya über Bücher freuen, es gibt das ganz schöne mit Fell und so ... die nennen sich Fühlbücher.
Oder du schenkst ein paar Figuren von den Little People von Fisherprice. Da gibt es ein Set mit zwei Figuren, einem Hund und einem Auto. Leya spielt da schon recht schön mit. Das hat ungefähr 7 Euro gekostet.
Leya spielt auch gern mit so ganz einfachen Holzpuzzeln. Da ist an jedem Teil ein kleiner Knauf damit sie sich besser greifen lassen.
Kleidung würede ich nicht schenken, da hat jeder nen eigenen Geschmack und nachher gefällt es nicht oder passt nicht.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya

Re: *mal einschleich* wegen geschenk zum 1. geburt

Hallo,
vielleicht ein Buechlein, ein kleines Auto, ein Ball oder was zum Stapeln oder so ein Tier aus Holz, dass man hinter sich her ziehen kann oder schieben.
LG
Berit

Also, Bücher finde ich auch immer klasse. Zum Beispiel ein Vorlesebuch kam bei uns total gut an. Oder so kleine Bücher, wo Gegenstände mit dem jeweiligen Begriff drin stehen, die sind auch nicht so teuer.
LG, Anja mit Pia (seit 4 Tagen ein Jahr)

Hallo,
also Julia hat sich sehr über ihre "Nachzieh-Tiere" gefreut und lässt die gar nimmer aus. Ja, da muss ich meinen Vorrednerinnen zustimmen: Bücher... sind ja abslut das wichtigste und schönste!
VLG
Karin

Danke euch! wird wohl ein fühl-buch o was aus holz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen