*mal einschleich* wegen geschenk zum 1. geburtstag
ich gehöre eigentlich in ein anderes forum (lena ist erst 12 wochen), brauche aber mal eure ideen:
wir sind nächste woche zu nachbars eingeladen, deren sohnemann wird 1 jahr - was könnten wir ihm denn schenken? soll eher eine kleinigkeit sein, so um 5-10 euro. wir kennen uns auch nicht sooo besonders gut, also null ahnung. wäre echt dankbar über ein paar tipps,
danke schon mal und schönes we noch,
sonne mit lena.
Re: *mal einschleich* wegen geschenk zum 1. geburtstag
Das ist schwierig ... das beste wäre natürlich die Eltern selbst zu fragen.
Ich würde mich für Leya über Bücher freuen, es gibt das ganz schöne mit Fell und so ... die nennen sich Fühlbücher.
Oder du schenkst ein paar Figuren von den Little People von Fisherprice. Da gibt es ein Set mit zwei Figuren, einem Hund und einem Auto. Leya spielt da schon recht schön mit. Das hat ungefähr 7 Euro gekostet.
Leya spielt auch gern mit so ganz einfachen Holzpuzzeln. Da ist an jedem Teil ein kleiner Knauf damit sie sich besser greifen lassen.
Kleidung würede ich nicht schenken, da hat jeder nen eigenen Geschmack und nachher gefällt es nicht oder passt nicht.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya
Re: *mal einschleich* wegen geschenk zum 1. geburt
vielleicht ein Buechlein, ein kleines Auto, ein Ball oder was zum Stapeln oder so ein Tier aus Holz, dass man hinter sich her ziehen kann oder schieben.
LG
Berit
LG, Anja mit Pia (seit 4 Tagen ein Jahr)
also Julia hat sich sehr über ihre "Nachzieh-Tiere" gefreut und lässt die gar nimmer aus. Ja, da muss ich meinen Vorrednerinnen zustimmen: Bücher... sind ja abslut das wichtigste und schönste!
VLG
Karin
Danke euch! wird wohl ein fühl-buch o was aus holz
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen