Suchen Menü

*lol* was heisst oeko auf englisch

grinsel nun erst mal wuensch ich euch einen wunderschoenen guten morgen....nun gestern hab ich mal erlebt wie man angestarrt wird wenn man nicht die norm is...ch hatte gestern Leon am NAchmittag im Tragetuch...seufz er war ruhig und ich konnte endlich was machen...nun mein mann kam heim und wir sind schnell einaufen gegangen also auch wieder tragetuch.....oh mann hab die amis da geglotzt oder ganz neugierig gefragt..entweder ob das nicht anstrengend is oder das kind nicht erstickt...oder und das scheint ne marktluecke zu sein wo es die tuecher gibt....nun und stellt euch fuer ich hatte auch noch meine Birkenstock an...war doch so richtig oeko...mein mann und ich haben schon rumgebloedelt..als ich ihn dann fragte was oeko auf englisch heisst konnte er mir die frage auch nicht beantworten....in diesem sinne einen schoenen tag noch
lg claudia
Bisherige Antworten

Re: *lol* was heisst oeko auf englisch

Hallo Claudia,
nun sag bloss, Du stillst auch noch in aller Öffentlichkeit, ts, ts, ts... Nee, ich muss sagen, dass ich hier in der Gegend schon mal öfter Frauen mit Tragetüchern gesehen habe, vielleicht ist die Ostküste doch ein wenig mehr öko. Habe auch einen Shop im Internet gefunden, der Didymos Tragetücher führt (und noch dazu "organic european clothing", kannst ja mal nachschauen unter die drei w's kids-nature und das übliche dahinter). Oekos werden hier glaub ich "crunchies" genannt, ich werd mich aber noch mal erkundigen, hihi. Viel Spass mit Leon, hoffe, er gedeiht prächtig und LG aus CT, Ulrike (23+4)

Re: *lol* was heisst oeko auf englisch

ohje ...klar still ich auch noch oeffentlich..und das ohne das komishce tuch zum schutze des kindes und zum verhuellen meiner brust *grinsel*...nun eigentlich ist denver in vielen sachen recht europaeisch aber manche sachen haben sich hier noch nicht durchgesetzt *grins* was denkst du wie wir hier mit unseren deutschen stroller angeschaut werden
aber wir werden die grossen vorreiter werden
also ganz liebe gruesse jupss und er gedeiht
lg Claudia

Re: *lol* was heisst oeko auf englisch

LOOOOL
Claudia die Ökoschnitte :-)))))))))))
Hast Du wenigstens ein Foto für Dein Profil geschossen?
Ich finde Du könntest uns mal ein wenig teilhaben lassen an der tollen Optik *lachweg*
LG Mel

Re: *lol* was heisst oeko auf englisch

lach mach ich erst wenn ich mein haar wieder hennarot gefaerbt hab *fg*
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen