Suchen Menü

*lol* Erbeben und ich dachte das sei ein LKW

Hoi Mädels,
da hatten wir doch eben ein kleines Erdbeben und ich hab gedacht das sei ein LKW der die Einfahrt runterkommt *loool*
Also, sowas ist mir auch noch nicht passiert. Hier hat zwar alles ein bissel gewackelt, aber es war echt minimal.
Ich versteh gar nicht warum sich die Amis immer so über Erdbeben ereifern *ohbinichbööööööse*
Na ich hoff mal es ist keinem was passiert, wer immer das auch mitbekommen hat.
Wenn mir keiner gesagt hätte das es ein Erbebchen war hätt ich es nicht mal gemerkt *gg*
Also dann geschüttelte (nicht gerührtre *gg*) Grüße
Tina + Jana inside (ET-26)
Bisherige Antworten

nicht heftig, aber doch aufregend *giggel* o.t.

Re: nicht heftig, aber doch aufregend *giggel* o.t.

Eben, wenn wir in unserem Hausfrauen und Warten-aufs-Mama-werden nix zu tun haben sollten wir doch um jedes bissel Abwechslung froh sein *höhö*
Ich könnt mich echt beömmeln, beim Radio rufen wohl schon die ganze Zeit total besorgte Bürger an die sich heut net mehr auf die Straße trauen. Na so schlimm war es nu auch wieder nicht, schließlich sind wir dat bergisches Land und nicht der St. Andreas Graben. *gggg*
Gruß
Tina + Jana inside

bin nur aus neugier aus den federn...

...und mußte sofort ins netz, nur um nix zu verpassen! bin ´schon voll auf dem sensationstrip. hauptsache es passiert mal was, wie du so schön gesagt hast! ganz lieben gruß und aufregendes warten !

Hab mal wieder nix mitbekommen!!

Hab ich grad im Radio gehört mit dem Erdbeben. Auch hier im Sauerland soll es gebebt haben. Aber ich schlaf natürlich seelenruhig weiter. Aber wahrscheinlich hätte ich es auch gar nicht gemerkt in einem 6-stöckigen Hochhaus, oder? Und wenn, sollte ich mir vielleicht doch irgendwie Sorgen machen *g*
LG und noch einen schönen Tag
Nicki (die gleich Arzttermin hat *freu*)
(ET - 16)

Re: Hab mal wieder nix mitbekommen!!

Na, wenn man die Berichte im Radio verfolgt könnte man ja glatt meinen hier hats wer weiß wie die Erde aufgerissen.
Wenn ich noch geschlafen hätte, hätt ich unter Garantie auch wieder nix mitbekommen. War beim letzten Mal auch so. Alles redet vom Erdbeben und ich hab den Schlaf der Gerechte geschlafen. Also, alles halb so schlimm, Geschirr ist auch noch ganz *ggg*
Gruß
Tina + Jana inside

Re: Sei froh.....

ich war 1999 in Taiwan beim grossen Erdbeben, wo tausende gestorben sind. Wir waren im 16. Stock im Hotel...uns ist nichts passiert, aber wir sind aus den Betten geflogen und der Putz kam von der Wand...ich sage Euch, da wird Euch echt anders.
Liebe Gruesse,
Gudrun (36+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen