Suchen Menü

@llen neuen Mami´s...

wünsche ich alles Glück der Welt mit Ihren Neulingen, das Alles so klappt wie Ihr es euch vorstellt und das die Knirpse immer gesund bleiben!!! :)
Das liebste der Welt von
Tina ET -15
Bisherige Antworten

Dem möchte ich mich anschliessen;O)

Dem möchte ich mich anschliessen!
Liebe Tina, hoffe, dass wir uns bald einreihen können;O)
würd mich freuen mal wieder zu lesen wies Dir geht...
bei mir sind heute meine Wehen wieder verweht;O/
LG; sternschnuppe_1999, die noch ganze 17 Tage hat..

Re: Dem möchte ich mich anschliessen;O)

Hi
Mir geht es den Umständen entsprechen gut! *g* War heut bei Tante Doc und alles sieht aus, wie es so 2 Wochen vor Geburtstermin aussehen sollte, hm... Aber immerhin arbeitet der MuMu fleissig: ist Fingerkuppeneinlegbar, so zwischen 1,5 und 2cm, weich und er bildet einen Trichter. Hach, auf so einen Befund wartet doch jede wartende Schwangere, nicht wahr? ;) Ach ja, auf dem CTG (hätten mich fast vergessen -->15 Minuten länger...) waren 2 schöne Wehen zu sehen und Maxin erträgt sie mit Fassung. *froi* Die machen sich allerdings schon seit einigen Tagen teilweise sehr schmerzhaft bemerkbar. Aber putzen, spazieren gehen und baden bringt alles nichts. Bin heut sogar in Rekordzeit ein 6geschössiges Haus rauf getappelt und ... nichts! Naja, Sie will halt nicht -kommt sicher ganz nach der Mama 14 Tage später ein paar Stunden vor der Einleitung... *smile*
Ansonsten bin ich die letzten 2 Tage ziemlich Compi-faul gewesen, wie man wohl bemerkt hat?! War dafür aber ständig auf Achse um meinen enormen Elan (woher der auch immer kommen mag) ab zubauen. Ich könnt ganz Dresden umrunden und noch nicht mal aus der Puste kommen, dachte immer ich werd jetzt Sofa-faul oder so! Nun ja, so regnet es wenigstens Wehen! *grins*
Liebe Grüße & knuddel von Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen