Suchen Menü

@lilli

tach auch..
boaah.. 7:17.. man, wann stehst du denn auf? *wunder
ich hab mich heute um 11 aus dem bett gequält (obwohl ich schon um 0:00 ins bett bin), einkaufen, friseur (wurde mal wieder zeit) und frühstücken und erstmal ne halbe stunde siesta auf dem sofa und nu sitz ich hier..
der göttergatte muss gleich die kneipe aufmachen und ich werde mich weiter ausruhen *ggg habe nächste woche noch urlaub (verdammt.. und das wetter spielt nich mit.. wollte doch jeden tag ins freibad...), muss dann noch mal 10 tage arbeiten und dann fängt der lange urlaub (die ruhe vor dem sturm) an. tja.. mit dem heiraten sind wir irgendwie immer noch nicht weiter, aber urlaub auf rügen (naja.. ein verlängertes we) ist schon mal geplant.
ach ja, mit unserem "nerv"-freunden... unsere lebenssituationen kann man auch nicht so recht vergleichen, die beiden sind hier weggezogen - auf ein ganz kleines kaff (ca. 2std. von hier), doppelhaushälfte, garten,garage,kegelclub. die einzigen bekannten die die erstmal hatten sind die nachbarn (alle so um die 50), eltern und freunde, die die kinder mal abnehmen können - fehlanzeige. er hat einen ninetofive job, sie ist hausmütterchen. einziges thema der beiden (und die einzige gemeinsamkeit in meinen augen): kinder. die haben sich um 180° gedreht, man erkennt sie kaum wieder... ich will nicht so werden *weiger
so, weiter mit teil 2
Bisherige Antworten

Re: @lilli

bei uns ist das von anfang an etwas leichter (glaub ich zumindest)... stefan fängt nachmittags erst an, kann mich also ab mittag etwas entlasten (so dass ich mal alleine shoppen kann), dann haben wir 6 opas u. omas in der nähe, die sich jetzt schon reissen. und ausserdem haben wir irgendwie eine lockere einstellung, z.b. ist für die ein urlaub mit fliegen und so nicht denkbar (??), nur dänemark und deutschland *grusel. ich will aber gleich im november (wenn ich mit dem kind klarkomme und das mit mir*gg) irgendwo hinfliegen, wo es warm ist... das ist für die unvorstellbar.... wir lieben wie ihr das reisen (ist nur seitdem wir die kneipe haben erstmal nicht mehr so ausgedehnt möglich *heul)
uups.. es klingelt
gruss
bille

@Bille

Weißt Du, die sind sowas von bekloppt, vor allem weil die seit Monaten von einem zweiten Kind reden. Nur: sie ist mittlerweile 38 (also jetzt im August dann), und er steht kurz vor seinem PJ. Also finanziell siehts immer noch nicht besser aus. Und irgendwie hab ich den Eindruck daß die unter Druck stehen. Er ist Südländer und die Eltern sind halt auch am Motzen, von wegen nur ein Kind und warum suchste Dir auch so ne alte Frau und so - voll hart.
Vielleicht sind die einfach selbst superfrustriert.
Das mit Euren Bekannten klingt extrem schön. Vor allem der Kegelclub törnt mich echt an. Hähä *muß mal wieder bissi gehässig sein dürfen*.
Sei ganz lieb gegrüßt
Lilli
ps.: Noch ein Zufall: wir verreisen auch, jetzt im Eerbst erstmal mit dem Auto nach Italien, entweder Toscana oder Elba und dann, wenn die Kleine krabbeln kann, im Frühling 2003 vielleicht auf die Kanaren oder so. Da sind wir immer ganz gern. Aber verreisen in regelmäßigen Abständen muß sein. Und wenn sie bei Start und Landung den Schnulli hat, kann da auch nichts passieren, sagt der Kinderarzt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen