Suchen Menü

@ lilli

schöön, das es euch so gut geht und ihr euch aneinandergewöhnt habt. auch das machomän *gröhl sich so sorgt und voller stolz is... wie war es gestern "draussen"? hat sich die sonne wenigstens blicken lassen?
vorstellen kann ich es mir trotzdem nich ein baby zu haben (wird aber langsam zeit, oder nicht *ggg), das muss man wohl erleben...
ja, drück mir mal bitte die daumen, dass nächste woche auf rügen die sonne scheint...
so, muss leider weiterarbeiten (ha, aber nich mehr lange)
gruss
bille
Bisherige Antworten

@Bille

Es war toll! Ich hab sie total schick gemacht und sie in ihren Tigerfell-Maxi-Cosi gelegt und ins Auto gepackt (gestern war ja 'nur' FA-Termin und Einkaufen), aber jeder der sie gesehen hat fing an mit "Oh ist die süß" und "Hach noch so winzig" und "Schön daß es heutzutage noch junge Mütter gibt die ihre Mädchen in rosa anziehen" und "oh was für ein kleiner Mund und die Füßchen und diese Fingerchen" und "die haben sie aber gut hinbekommen, SO ein schönes Kind!" - ich sag' Dir Bille, Du fühlst Dich dermaßen gebauchpinselt... hähä.
Ich mache mir jetzt ein riesiges Lachssändwitsch mit einem riesigen Glas Milch und dann stille ich meiner Tochter dieses supergesunde Frühstück. ;-)
LG Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen