Suchen Menü

@lilli

bist du da... ?
die k
:o)
Bisherige Antworten

Re: Bin zwar nicht Lilli, aber...

.. wollt wissen ob Du schon ne Mütze gefunden hast?? War heut mit meiner draußen bei dem herrlichen Wetter und bin mit warmen Ohren heimgekommen. Sie hat also den "Härtetest" bestanden ;-)))
LG
Tanja

Re: Bin zwar nicht Lilli, aber...

hallo liebe tanja,
ich muß gestehen - ich habs heute nicht geschafft zu lindex :-(... wollte unbedingt, aber dann war wieder dieses und jenes und nix mit shoppen. ich hoffe, ich schaffe es morgen! habe es mir fest vorgenommen, aber jonathan hat morgen auch seine 3. impfung, da muß ich mal gucken, wie es ihm so geht...
LG
katrin

Re: Bin zwar nicht Lilli, aber...

Oooh, IMPFEN!!!! BRRR!
Wir haben nächsten Donnerstag die 2. Impfung und mich gruselt schon recht davor! Bei der 1. Impfung ist Julia sofort danach eingeschlafen um dann 2 Stunden später aufzuwachen und 4 (!!!) Stunden lang zu weinen und schrill zu schreien... Wir waren fix und alle nach dem Tag. Außerdem hat sie an der Einstichstelle bis heute einen Knoten. Werde den Kiarzt drauf ansprechen obs nicht an anderer Stelle möglich ist zu spritzen....
LG
Tanja

Re: Bin zwar nicht Lilli, aber...

hallo tanja,
bei uns ist das erste impfen super gelaufen, aber beim zweiten mal war's nicht so toll... jonathan hat den halben abend geschrien, wollte partout nicht in seinem bett einschlafen und ist nachts 2x trinken gekommen (schläft sonst durch)... :-( nachts kam er mir auch recht warm vor, er hat aber gut getrunken. ich hab morgens mal fieber gemessen, und es waren 37,8... also vermutlich nachts mehr. meine arme maus hat mir so leid getan. naja. deswegen hab ich ein bissi bammel vor morgen.
aber was die stichstelle angeht: beim zweiten mal wurde ins andere bein gepiekt ;-).
LG
katrin

Tanja;O)is die Autositzfrage nicht deineFrage*lol*

kleiner joke...aber du hast doch gestern darüber gesprochen, oder täusch ich mich??
bin nur draufgekommen, da oben wieder jemand nach dem Sitz fragte...
Sternschnuppe

bin auch nicht Lilli, aber ich bin da;O)Good night

GUTE NACHT, STERNSCHNUPPE... ***** LG -->

Oder wolltest Du noch gar nicht zu Bette... :-)?

ne kuscheln und fernsehen mit meinem Mann;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen