Suchen Menü

*lichtausknips* und Frage: Reisebett

Hallo,
war die ganze Zeit nichts mehr los, seit 20:00 Uhr?!
Naja, dann geh ich jetzt mal Licht ausmachen...
Und noch eine Frage:
Hat jemand von euch ein Reisebett und welches?
Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Bett, bei dem die Liegefläche entweder verstellbar ist oder das Kind eben nicht so tief unten liegt.
Oder geht das mit der Höhe so?
Welches Bett habt ihr und was hat es gekostet?
Wie sperrig ist das?
Wir überlegen, eines zu kaufen, weil wir voraussichtlich recht oft unterwegs sein werden (Großelternpaare wohnen beide recht weit weg); außerdem ziehen wir in einem Monat um - dann haben wir ein "großes" Bett, welches die Vermieterin noch hatte *freu*.
Momentan aber liegt Julian noch im Stubenwagen, der jetzt echt zu eng ist und ein Reisebett wäre bis dahin als Übergang ganz praktisch.
Simone
Bisherige Antworten

Re: *lichtausknips* und Frage: Reisebett

Hallo Simone, boar, den ganzen Abend ging das Forum nicht und Du knipst das Licht früher aus...- das gibt Ärger ;-). *he he*
Also wir haben ein Reisebett von Hauck (noch von Sohnemann, aber nie benutzt)und das geht ziemlich klein zusammenlegen und ist in einer Tasche verstaut. Ich denke nicht, dass es höhenverstellbare Reisebetten gibt, aber erkundige dich doch am besten mal im Babyladen und schag´ dan bei EBay zu ;-) Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen