*lichtanknips* und Frage zu Pampers-Bärchen
wieviel Bärchen braucht man denn für einen Lauflernwagen? Und wie lange geht die Aktion noch?
Danke und LG aus dem sonnigen Heidelberg
Elli
Re: *lichtanknips* und Frage zu Pampers-Bärchen
Pampers-Bärchen, was es dafuer gibt:
12 Punkte: 1 Packung Pampers und Feuchttücher
18 Punkte: Nuk Wärmflasche Snoopy
22 Punkte: Ravensburger Bilderbücher 6 Stück
28 Punkte: Bobby-Car-Classic
46 Punkte: Spiel und laufhüdchen von Fisher Price
48 Punkte: Steiff Teddy Molly
66 Punkte: Hochstuhl-Kombi-Set von herlag
72 Punkte: Roller Skiddy on Kettler
82 Punkte: Eisenbahn von Jako-o
84 Punkte: Dreirad von Kettler
94 Punkte: Ravensburger Bilderbücher 11 Stück
96 Punkte: Abenteuer-Häuschen von Jako-o
100 Punkte: Kindermöbelset von Herlag
120 Punkte: Dreirad-Buggy von Jako-o oder Fahrrad von Kettler
@ Sandra
In meinem Pamersheft gibt es gar kein Hündchen. Da gibt es den Lauflernwagen für 46 Punkte. Hast du ein anderes mit anderen Preisen? ... vielleicht sind deine ja schöner? :-))
So richtig weiss ich nämlich noch nicht was ich mir von meinen Bärchen mal holen soll.
Liebe Grüße,
Nancy
Re: @ Sandra
Ich weiss nur, dass in einem älteren Heft statt dem 2 in 1 Lauflernwagen ein Laufhündchen drinnen war, aber da die Produktion dieser Hündchen eingestellt wurde, gibt es jetzt den Lauflernwagen. Wir haben den mit den Pampersbärchen bekommen und er ist wirklich toll.
Lg Nora
@ Nora
Dankeschön! Also habe ich die aktuelle Version des Heftes ... ;-)
Lauflernhund und Lauflernwagen habe ich allerdings beides schon, den Hund will ich grad loswerden ... siehe Posting oben.
Ich habe darum grad nach dem Neupreis gesucht, das Tier aber nirgendwo gefunden ... nun weiss ich warum ... :-)
Liebe Grüße und Danke,
Nancy
Tja, wird halt alles teurer ... ;-) Für die Eisenbahn musst du jetzt schon 85 Punkte hinblättern. Das Dreirad kostet noch immer 84 Punkte.
Ich finde 85 Punkte, also 85 Euro, für die Eisenbahn übrigens sehr teuer. Steht ja noch nicht mal da ob das irgend eine besondere "Marke" ist.
Ich habe damals für meinen Neffen eine gekauft, die hat ca. 60 Mark gekostet und war vergleichbar groß.
Liebe Grüße,
Nancy
Frage dranhäng ...
Wie ist das denn mit diesen Feuchttücherbärchen. Die gelten ja nur als halber Bär. Klebe ich denn dann auf einen Klebepunkt zwei, oder zählt Herr Pampers nachher eh nochmal aus.
Wisst ihr was ich meine? Wenn ich mein Heft nur mit halben vollklebe, siehts ja aus als hätte ich 120, es sind aber erst 60. Versteht ihr mich? Büddeeee!
Danke, LG,
Nancy
Re: Frage dranhäng ...
du mußt dann 2 auf eine stelle kleben. Die überdecken sich zwar aber das ist nicht schlimm.
Bei mir steht auf dem Formular das die Aktion bis August 2004 gültig ist.
Winke
Sam, die schon 74 Bärchen hat. :)
Dankeschön! ... ich hab mir doch irgend sowas schon gedacht ... :-)
Dann werde ich jetzt mal kleben.
Ich habe erst wenig Bärchen obwohl wir schon immer Pampers nehmen, aber ich hab halt fast ein jahr gebraucht um bei der Aktion durchzustegen und ins Sammelfieber zu kommen. :-)
Liebe Grüße und nen schönen Tag,
Nancy
Bei mir gibts das hier für ... Punkte
18 Punkte: Nuk Wärmflasche Snoopy
22 Punkte: Ravensburger Bilderbücher 6 Stück
25 Punkte: Lego Explore Eimer XL
26 Punkte: Kinder-Frühstücks-Set "Felix"
28 Punkte: Bobby-Car-Classic
46 Punkte: Spiel und laufhüdchen von Fisher Price
48 Punkte: Steiff Teddy Molly
50 Punkte: Little People Tierstimmen Bauernhof
66 Punkte: Hochstuhl-Kombi-Set von herlag
72 Punkte: Roller Skiddy on Kettler
84 Punkte: Dreirad von Kettler
85 Punkte: Eisenbahn für Einsteiger von Jako-o
94 Punkte: Ravensburger Bilderbücher 11 Stück
96 Punkte: Abenteuer-Häuschen von Jako-o
100 Punkte: Kindermöbelset von Herlag
120 Punkte: Dreirad-Buggy von Jako-o oder Fahrrad von Kettler
Winke
Sam
LG Diana
Hab gerade bei Pampers angerufen...
LG DAni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen