Suchen Menü

"kommen" Eure auch so unregelmäßig?

hallo,,
also man soll ja keine kinder vergleichen, aber aus meinem rückbildungskurs haben alle schon ihre festen zeiten, besonders was das schlafen angeht. die können sich alle drauf verlassen wann sich die kléinen morgens melden. meine amy hatte mal nen paar tage um ca.6.30 uhr (freu) und jetzt meldet sie sich schon wieder das dritte mal in folge um ca. 4.30 Uhr. sie bekommt flasche. aber egal ob ich sie um 6 oder um 4 füttere die nächste flasche ist dann wieder so gegen 10 uhr. wie ist das denn bei euch?
lg megan
Bisherige Antworten

Re: "kommen" Eure auch so unregelmäßig?

leider tut sich bei uns nachts auch noch nichts mit festen zeiten haben. tagsüber kann man die uhr nach rian stellen, aber nachts wirft er meinen ganzen schlaf durch einannder. mal meldet er sich alle stunde und dann mal wieder erst nach acht stunden und das mit vier monaten.
durch sein unregelmäßiges kommen bin ich oft auch sehr müde und kaputt tagsüber. bewundere dann immer die mamis mit mehrlingen- frage mich wie sie das schaffen. hut ab*
lg bego- die an ein zweites kind erst denken kann wenn der erste aus dem gröbsten raus ist.

Re: "kommen" Eure auch so unregelmäßig?

Hallo,also Benjamin kommt immer ganz regelmässig unregelmässig*lol*.
Soll heissen,er geht zwar abends 20 oder 21 Uhr brav ins Bett und schläft dann auch meist bis morgens 6 oder gar 7 Uhr, aber tagsüber ist es auch jeden Tag anders.
Mal hat er nach 2 Std. schon wieder Hunger,mal erst nach 4.
Er bekommt allerdings jeden Tag 5 Fläschchen a 180 ml
Aponti 1.Nur verteilen sich die Fläschen eben täglich anders.
LG,Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen