Suchen Menü

...knokin...

...wahrscheinlich dachtet Ihr, dass das Thema KiWa ausgestanden wäre...Aber: Weit gefehlt! Bei mir geht's jetzt erst richtig los ;-)
Eigentlich muss ich zugeben, dass dies wohl ein 'ratlos Posting' ist + ich eigentlich keine echte Hoffnung habe, dass mir auch nur eine von Euch helfen könnte...(...doch Jammerposting?)
Also: ICH SUCHE wie verrückt einen "Knokin Kinderwagen" + zwar den 'Öko Selct'...*hoil*
Nun, da ich mich sooooo lange schwer getan habe, mich überhaupt für einen zu begeistern, hab ich nun anscheind das Problem, dass die Dinger NIRGENDS zu bekommen sind...
Das einzig Gute an der Sache ist, dass man beschäftigt ist *ggg*
Also, falls iiiirgendwer konstruktive Vorschläge oder Tips hat, wie ich an einen komme...Oder einen Laden kennt, wo die Dinger rumstehen...
LG,Sylvie
Bisherige Antworten

Re: ...knokin...

Moin Sylvie,
ich kann Dir zwar auch nicht weiterhelfen, weiß aber, dass Gonschi so einen Wagen hat. Schau doch mal in ihr Profil. Sie kann Dir sicherlich Genaueres dazu sagen.
Ich drück die Daumen!
LG Katrin

Re: ...knokin...

Hallo Sylvie,
meinst du den Buggy ? Der heißt da Knokin MB Select. Und ist laut Herstellerseite AUSVERKAUFT ! Deswegen bekommst du vermutlich keinen mehr. :-(((
Bei einer Auktionsseite ist einer im Angebot für 469,- EUR.
LG Sandra

Re: ...knokin...

Hallo Calyx, ich habe auch einen knokin, der MB Selecct wird nicht mehr hergestellt dafür zwei wählbare und 4 kilo leichtere(!!!) Nachfolgemodelle (softwell und ?). Ich habe mich direkt an knokin in Österreich gewandt über Internet die schicken Dir auch eine Händelerliste der Händler in deiner Nähe zu! Wenn Du noch fragen hast, kannst Du mir gerne mailen, ich habe mich für den nagelneuen softwell entschieden. LG Nicole

Re: ...knokin...

WIE: Die Neuen sind leichter? Das wär ja ein richtig gutes Argument zum höheren Preis :-) Das andere Modell heisst übrigens "Feelwell" + kommt erst Anfang nächsten Monats raus :-( Das was ich darüber weiss ist, dass die eine NOCH BESSERE Federung haben sollen...
Wie lang hat es allem in allem gedauert, bis das Dingens geliefert wurde???
Ich werde das jetzt wohl auch so machen + die anmailen wegen der Händlerlisten.
Danke für den Tip :-)
LG, Sylvie

Re: ...knokin...

Wir haben uns das alte Modell angeguckt und das war eigentlich noch das einzige Argument was dagegen sprach, das Gewicht, aber die haben jetzt neue Gestelle, ich bin in jedem Fall ganz verliebt ;O)!!! Es hat ca. 4 Wochen gedauert aber wir haben ja auch auf das neue Modell gewartet, er ist seit ca. 1 Woche da! LG Nicole

Re: ...knokin...

salut calyx,
habe die gerade übers profil zwei links gemailt sowie den namen der verkäuferin bbei ebay, bei der ich das ding bekommen habe. das hat den vorteil, dass es sehr schnell zu dir kommt. als suchbegriff findet man die teile in ebay am besten entweder mit knokin und sucht dann nach MB (so kürzen manche ab), oder unter "mountain buggy". achtung: es gibt auch andere modelle, die auch nountain buggy heißen, du musst dann evtl. die leute anmailen und fragen, ob es der richtige ist. übrigens hatte ich mir zuerst einen gebrauchten ersteigert. das hat mir dann null gefallen und ich habe gemerkt, dass ich gerne "neu anfangen" will.
ich glaube, man kann die nurüber versand kaufen, so stand es glaube ich im ökotest. also ich habe es gar nicht in geschäften versucht, ihn aber auch nie da gesehen.
mein ersteigertes prachtstück siehst du im profil ;-)
LG gonschi
31. wo

Re: ...knokin...

Jep,
soooo stell ich mir das vor ;-)
Scheint aber schon entsprechend spannend,an die Teile ranzukommen, hm? Also hast Du das Teil auch vorher nicht gesehen? + schnell geht das auch? Huch, bin schon ganz aufgeregt! Hätte nie gedacht, dass ich mich für sowas mal so ins Zeug werfen würde :-)
Guck jetzt nochma ins Postfach + bei Ebay rein! Daaaanke!!!!
LG, Sylvie

Re: ...knokin...

also ich bin bei ebay immer ziemlich zickig, und biete für normal erst in der letzten minute bis sekunde ... von wegen preistreiberei verhindern. in dem fall musste ich vorher aber schon einmal bieten um den sofort-kaufen-knopf kaputt zu machen. naja, wenn es dich interessiert, es war artikelnummer: 2030028619 ... kannst du bei ebay unter suchen eingeben, und dann kriegste die auktion angezeigt ;-)
Lg gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen