Suchen Menü

*klopf* *klopf* * *klopf* BIN WIEDER DA!!!

Hallo Ihr Lieben, wir sind zurück aus dem ersten Familienurlaub im Allgäu. Sind gestern abend wieder wohlbehütet angekommen, dank unsere Klimaanlage ? ansonsten hätten wir die Fahrt gestern wohl nicht überlebt?
Es war total schön. Lena war unkompliziert wie immer und hatte im Hotel den ?STAR-Posten? inne. Alle Leute wollten sich mit ihr beschäftigen. Beim Essen hat sie immer den ganzen Saal unterhalten.
Das Hotel an sich war sehr gut, das Essen (leider) auch (ich trau? mich gar nicht auf die Waage) und die Umgebung natürlich genial. Ich habe es mir auch richtig gut gehen lassen, bei Massage, Kosmetik, Sauna, Schwimmen usw.
Hat sich also rundherum komplett gelohnt.
Was ist hier so passiert? Mal sehen, wann ich dazu komme, alles nachzulesen...?! Neue Schwangere unter uns?
Liebe Grüße, Manu
Bisherige Antworten

Hereinspaziert....

....klar gibt es wieder neue Schwangere, die Mädels bleiben hier nicht untätig *g*.
Mensch dein Urlaub hört sich beneidenswert an und Du scheinst ihn ja ausgiebig genossen zu haben *neid*.
LG und schön daß Du wieder mitmischst, Nicole.

Willkommen zu Hause!!!

Hallo Manu!
Schön, das alles geklappt hat! Hätte auch ne Klimaanlage brauchen können...
Ich bin nicht schwanger. Heute gabs dafür das erste mal wieder meine Regel :-(.
Gruß Nadine

Re: *klopf* *klopf* * *klopf* BIN WIEDER DA!!!

Boah, das hört sich ja wirklich traumhaft an!!!!
Herzlich willkommen "zu Hause"! :o)
LG von der unschwangeren, kopfgerammelten Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen