@kleinerübe
wollte Dich fragen ob Du schon mit Lilli telefoniert hast?Ich würde gerne wissen wie es ihr und der kleinen Stella geht.Hat sie die Narkose gut überstanden und was macht ihre Wunde? Hat sie starke Schmerzen?
Hoffe bald was von Dir zu hören
LG Tascha (ET-26)
Re: @*neugierigmiteinmisch*
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+2
Re: @kleinerübe
Re: @kleinerübe -erstmal @ Kati (Sonne)
kannst Du mir das mail bitte nochmal an folgende e-mail -Adresse schicken, weil meine funktionier nicht mehr.
[email protected]. Das wäre sehr lieb. Ist die Adresse von meinem Mann.
LG
Anke
Anruf bei Lilli!
also hab bei Lilli angerufen. Ihr geht es sooooo gut. Sie ist überglücklich und darf heute mit Hilfe schon aufstehen. Den Blasenkatheder hat sie gestern schon wieder abbekommen. Sie ist so verliebt in die Kleine! Hab die Kleine kurz am Telefon gehabt, boh mir ist voll die Gänsehaut durch den Körper gejagt. Hab sie voll atmen und schmatzen gehört, einfach zu süß.
Lilli hat eigentlich keine Wundschmerzen. Sie hat ein Wehenmittel bekommen, damit sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht, das war fies sagt sie. Aber sonst alles perfekt.
Man jetzt hab ich ganz durcheinander geschrieben, aber bin halt auch froh, daß es den Beiden so gut geht!
LG
Anke
PS. Hab ihr gesagt, daß alle sie grüßen und jeder sich freut. Fand sie einfach süß und hat sich bedankt!
Re: Anruf bei Lilli!
das sind ja echt super nachrichten aus dem süden der republik! ich habe es heute nicht gewagt anzurufen, obwohl ich es eigentlich vorhatte. na, werde mich morgen mal ans telefon schmeissen *freu*
danke für die nachricht!!
LG gonschi
Re: @kleinerübe -erstmal @ Kati (Sonne)
hab das Postin eben erst entdeckt! Hab geantwortet!
LG
Anke
Re: @kleinerübe
ist ja toll,dass es ihr so gut geht,mensch,da wird man so neidisch,dass sie es schon geschafft hat!!!
LG Ela 36.SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen