Suchen Menü

@kleinerübe

Hallo Anke,
wollte Dich fragen ob Du schon mit Lilli telefoniert hast?Ich würde gerne wissen wie es ihr und der kleinen Stella geht.Hat sie die Narkose gut überstanden und was macht ihre Wunde? Hat sie starke Schmerzen?
Hoffe bald was von Dir zu hören
LG Tascha (ET-26)
Bisherige Antworten

Re: @*neugierigmiteinmisch*

Hey Anke, würde mich auch brennend interessieren. Habe letzte Nacht sogar von ihr geträumt. Sie lief mit freiem Oberkörper herum und der Bauch war ganz flach. Mich faszinierte das im Traum, dass ein Bauch einen Tag nach der Geburt wieder so flach ist. Lilli sagte daraufhin, dass sei so, nach einem Kaiserschnitt. Wohlgemerkt kenne auch ich Lilli nur aus dem Forum und ihrem Profil. Aber war schon lustig....*grins*.
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+2

Re: @kleinerübe

Habe Dir gerade noch eine Mail zu Deinem Posting von gestern abend geschrieben. LG Kati

Re: @kleinerübe -erstmal @ Kati (Sonne)

Hallo Kati,
kannst Du mir das mail bitte nochmal an folgende e-mail -Adresse schicken, weil meine funktionier nicht mehr.
[email protected]. Das wäre sehr lieb. Ist die Adresse von meinem Mann.
LG
Anke

Anruf bei Lilli!

Hallole,
also hab bei Lilli angerufen. Ihr geht es sooooo gut. Sie ist überglücklich und darf heute mit Hilfe schon aufstehen. Den Blasenkatheder hat sie gestern schon wieder abbekommen. Sie ist so verliebt in die Kleine! Hab die Kleine kurz am Telefon gehabt, boh mir ist voll die Gänsehaut durch den Körper gejagt. Hab sie voll atmen und schmatzen gehört, einfach zu süß.
Lilli hat eigentlich keine Wundschmerzen. Sie hat ein Wehenmittel bekommen, damit sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht, das war fies sagt sie. Aber sonst alles perfekt.
Man jetzt hab ich ganz durcheinander geschrieben, aber bin halt auch froh, daß es den Beiden so gut geht!
LG
Anke
PS. Hab ihr gesagt, daß alle sie grüßen und jeder sich freut. Fand sie einfach süß und hat sich bedankt!

Re: Anruf bei Lilli!

hey anke,
das sind ja echt super nachrichten aus dem süden der republik! ich habe es heute nicht gewagt anzurufen, obwohl ich es eigentlich vorhatte. na, werde mich morgen mal ans telefon schmeissen *freu*
danke für die nachricht!!
LG gonschi

Re: @kleinerübe -erstmal @ Kati (Sonne)

Hi Kati,
hab das Postin eben erst entdeckt! Hab geantwortet!
LG
Anke

Re: @kleinerübe

Hallo Anke,
ist ja toll,dass es ihr so gut geht,mensch,da wird man so neidisch,dass sie es schon geschafft hat!!!
LG Ela 36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen