@katrin_H oder ludi
lg,claudi
Re: @katrin_H oder ludi
Naja, jetz weißt du sicher Bescheid. Mit KiWa geht wohl nicht.
Zumindest hab ich nur unten vor der Treppe abgestellte Wagen
gesehen, aber die haben da so Laufställe, wenn man ne Decke
mitnimmt, kann man die da drin ablegen.
LG, Ludi
Re: @katrin_H oder ludi
den Kiwa mußt du unten stehen lassen. Aber die haben Laufställchen da rumstehen, da lege ich Matthias immer auf meinem Tragetuch rein. Nach dem Schwimmen pennt der eh immer, da ist es sowieso kein Problem.
Andere Variante: dickes Handtuch mitnehmen und Kind auf den Boden der großen Umkleidekabinen (davon gibt es ein paar) legen.
Noch ein Tipp: Wickeln kannst Du unten auch in einem Wickelraum - deutlich rückenfreundlicher für so eine lange Latte wie Dich und außerdem wärmer für die Kids. Dort gibt es auch ein Wachsbecken, wo man die Kinder nach dem Schwimmen abspülen kann.
Viele Grüße
Katrin
P.S. Würde Dir Donenrstag Morgen als Termin fürs Schwimmen passen? Ab nächste Woche haben wir Dienstags Pekip, von daher würde ich gerne auf den Do wechseln.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen