Suchen Menü

@katrin und @tanja

Huhu ihr zwei,
wollt euch nur mal mitteilen, das mein Sitz ja heut gekommen ist und auch schon ausgepackt und bewundert! Wirklich suuuuuuuuper das Teil!!!!!!! Hab auch gleich Fotos gemacht und wollte sie ins Profil stellen, aber leider spinnt meine Digicam rum, und das, obwohl die nagelneu ist! *grummel*
LG Mona, die gerade unterm Tisch gelegen hat, weil sie sich Katrin mit nem Fahrradhelm vorgestellt hat *vorlachenschonwiederfesthaltenmußweilsiesonstwiederdrunterliegt*
"Summ, summ, summ, hummel summ herum. Über Stock und über Steine, brich dir aber nicht die Beine, Summ, summ, summ ....." *grööööööhl*
Bisherige Antworten

@Mona

Hehe... na Mona, ich seh oft genug Leutz mit nem Helm, gerad im Sommer die ganzen verrückten Touris hier oben,und meistens,ich betone meistens, sieht es gar nicht schlecht aus. Okay, es kommt eh nicht auf´s Aussehen an dabei, aber wenn ich mir vorstelle, wie ich mit sonem Klopperteil.. neeeeeee... das geht so gar nicht, ich fühl mich ja mit Sonnenbrille schon hummelmäßig ;o)))))) *lach*
Nu sieh aber mal zu, daß du die Digicam richtig benutzt , ich will die Bilder sehn, menno. Stell Dich nicht so ossidumm an.. kicher. So, nu aber...
Mensch, ich hab heute bestimmt Rekordpostinganzahl...bekomme bestimmt bald die Silbercard für Qualimedic-User.. höhö.
LG

Re: @Mona.. nochwas

Über stock und über Steine summt aber nicht die Hummel, das war doch das Pferdchen.. hopp hopp hopp...oder wolltest du damit dezent andeuten, daß ich eher dem Pferdchen als der dicken Hummel ähnele????;o))))

Liebe Katrin, das würde .....

... ich niiiiiiiiiiiiiemals wagen!!! *ggg*
Hmm, wenn die Hummel nicht über Stock und Stein summt, wo summt sie denn sonst lang? *ggg*
LG Mona

na HERUM summt sie....oder was?? *gg*

Re: na HERUM summt sie....oder was?? *gg*

summ, summ, summ, Bienchen summ herum! .... >ja und nu, wie gehts weiter? .....

Re: na HERUM summt sie....oder was?? *gg*

Fliegst mit uns durch Wald und Heide, tust ja keinem was zuleide, summ summ, brumsumsel.... oder so.. woher soll ich das denn wissen??????Phillip hört mittlerweile Techno und nix Bienchenmusik... und arbeiten, hach, das war ich auch schon lange nimmer, ich müßte nur mal in meinen Gitarrennoten nachschauen, da hab ich den Text, aber dazu bin ich gerad zu faul. Wie so oft ;o)) LG

Re: na HERUM summt sie....oder was?? *gg*

apropos schauen ....
Kennst du noch das "Liederbuch der Thälmannpioniere"???
Soon kleines, dickes, blaues Buch???
ISt doch voll geil, wenn man mal ne lustige party machen will!!1
LG Mona, die ihrs jetzt, dank Umzug vor zwei Jahren, wieder gefunden hat

Re: na HERUM summt sie....oder was?? *gg*

Hallo,
aaalso: Mein Helm sieht überhaupt nicht doof aus! (Guckst Du tchibo) Und ich erkläre mich damit nur solidarisch meinem Töchterchen gegenüber. Geteiltes Helm-Leid halbes Leid! Ihr ollen Lästerer, nee sowas aber auch! Da will man mal super-duper-ober-vorzeige-angeb-Mami sein und dann das!! Ich glaub jetzt werd ich mal einen auf beleidigt machen! ;-) Hätt ich nicht sooo geschwärmt hättet ihr den Sitz doch garnicht! PAAH!
So genuch gemäckert! Ich werd dann wenn wir die 1. große Tour gemacht haben ein Foto einstellen.
LG
Tanja *die grad ganz furchtbar-schrecklich im Urlaubs-Buchungs-Fieber ist und sich vor Aufregung und Vorfreude kaum halten kann*

Hey Tanja, ....

wo solls denn hingehen?
LG Mona, die immer noch versucht, ihre Kamera am PC zum laufen zu bringen *ärgerundgrummel*

Re: Hey Tanja, ....

Hallo,
also imaginär haben wir jetzt schon halb Europa durch ;-)). Zuerst wollten wir Ferienhaus in Italien. Dann Babyhotel in Österreich. Dann Wellnesshotel auf Rügen, dann Freunde in der Schweiz besuchen. Tja und derzeit sind wir beim guten alten Plattensee. Da gibts ne große Anlage die sich sehr auf Familien mit Kleinstkindern spezialisiert hat. Jedes App. hat Kochnische, Kinderbett, Wickeltisch (!!!), Babyphone, Flaschenwärmer, jedes Kind bekommt seinen Hochstuhl. Und es gibt ein "Säuglingszimmer" mit Mikrowelle und Kühlschrank usw. wo man das Essen zubereiten kann. Buggys, Fahrräder (m.Kindersitz *ggg*), Rückentragen werden kostenlos verliehen undundund... Ach ja: Kinderbetreuung ab 7 Monate gibts auch. Und für Mama und Papa Wellnessbereich mit Massage und Kosmetik usw. (das ist aber leider nicht inkl...) Und von uns aus ist das auch garnicht soooo weit zu fahren (nicht weiter als Italien). Wie gesagt das ist der momentane Stand der Dinge. War noch nie in Ungarn und wollt da eigentlich auch nicht hin (weiß garnicht warum eigentlich) aber ich denk das überzeugt mich ;-))).
LG
Tanja *die auch in den Urlaub Julias Helm mitnehmen wird, und ihren natürlich auch ;-))*

Re: Hey Tanja, ....

HUHU Tanja,
mensch, das hört sich ja gut an. Ich liiiiiiiiiiiiiebe Ungarn und diese ganze Balatonregion sowieso, wir waren früher öfter mal dort, allerdings zum Zelten. Hach, wenn Ihr da hinfahrt, beneide ich Euch ja echt.... schreib mal, wo genau das wäre, wenn..... und gibts von diesem Hotel/Anlage eventuell eine HP??? hach Ungarn... in Erinnerungen schwelg, mein allererster Zungenkuss... gg . Für uns sind es halt wirklich zwei stramme Tagestouren bis zum Plattensee, das wäre dann echt erst im nächsten Sommer was. Und wir müßten ja dann auch nur zwei Helme mitnehmen, grins.... für phillip und Nele. LG

Re: Hey Tanja, ....

Tststs, Du Rabenmutter Du! Die armen Kleinen müssen Helme tragen und die Mama freut sich! NENENE!
Also ne HP haben die nicht, aber ich kann Dir nen link übers Profil mailen. Ist auch noch sagenhaft günstig!
LG
Tanja

Re: Hey Tanja, ....

OJa, her damit, auch wenn ich sone böse Hummel.. ähm Rabenmutter bin, Ungarn war damals schon sagenhaft günstig, obwohl wir ja noch Ossis waren, aber für Euch war das dort das reinste Schlaraffenland. Wie es derzeit dort ist, weiß ich leider nicht sicher, aber vom Hören soll es okay sein.. och mönsch, auch dahin will. Also, für den Link wäre ich echt dankbar.. LG

Also Katrin, wenn du die Silbercard ...

... bekommst, dann krieg ich ja schon die Platincard! so viel wie ich die letzten Tage hier gepostet hab! *lach*
LG Mona, die ihre Kamera immer noch nicht dran hat, dran schon, aber dann blinkt die nur ein paar mal und dann ist Sense - ja, Batterien sind neu *ggg*

Platin... dann is Qualimedic aber

pleite. *grins* es sei denn, der Newsletter kostet in Zukunft Geld.
Sach ma, wo haste denn die Batterien gekauft? Wieder in nem Ossiladen im Angebot gewesen oder? Ich nehme nur noch Akkus , die ich selbst aufgeladen habe für die Digicam, da sie wirklich manche Male nicht anging mit neu gekauften Batterien. Probier doch nochmal andere Batterien aus, liegt bestimmt daran.
Nu gib Dir doch mal Mühe, Monaaaaaaaaa. ich will die Bilders sehen.LG

Re: Platin... dann is Qualimedic aber

Mensch Katrin, ich habe die guten West Akkus von Philips!!! Oder dohc nicht so gut???
Weiß auch nicht worans liegen kann, im Gerätemanager wird sie ja erkannt!
LG Mona, die aber weiter am probieren ist
PS: hab grad ne Schwab Bestellung aufgegeben, erst gings nicht und jetzt hab ich jede Position drei mal drauf! Und das bei eigentlich nur 10 Postionen *uff*

Die "GUTEN"...

sind dann wohl doch nicht so gut, wie sie eigentlich sein sollten. Tja, so kann man sich halt täuschen.
Schwab hängt irgendwie mit mytoys zusammen, oder? Da hab ich doch vorhin auch gerad ne Mail gehabt? Gibts da irgendwie was Besonderes??? Startguthaben oder so, ne? naja, war ja klar, daß DU da zuschlägst.. grinsbreit.LG

Startguthaben?????

Neeee, will ich aber auch haben! Also gib mal her deinen Code! :-)
nur noch ein bissel was für urlaub bestellen!
Mal sehen, wies in natura aussieht!

Re: Startguthaben?????

Uno Momento, bitte. Ich such mal die Mail und lese sie mir richtig durch.. grins. Bis gleich.

Code versendet, kostet 10 Euro ;o))))o.T.

Daaaaaaaaanke! .-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen