Suchen Menü

@katrin-25

Naaaaa, auch noch wach??
Eine schlaflose Schwangere :-)
Nicht mehr lange, richtig?! *grins*
Haste meine Mail bekommen? Oder hat outlook sie verschluckt? :-)
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: @katrin-25

huhu -
hab ich bekommen & auch geantwortet - aber die antwort hängt mal wieder in der outbox... das NERVT echt!! ja, irgendwie bin ich nicht müde. bin morgens immer tot, aber das gibt sich ganz schnell. brauch wohl grad nicht soviel schlaf :-)... und du??
LG
katrin

Re: @katrin-25

Ich hab gerade Fionn abgefüttert *gg*
und nu sitz ich hier vor dem PC und schaue nebenbei immer mit einem Auge auf den Fernseher...echt krank oder? :-)
Hast Du stern TV gesehen??
Irgendwie bin ich einerseits müde, andererseits habe ich keine Lust ins Bett zu gehen...so ist das meistens und Morgens bereue ich das dann :-)
LG Mel

Re: @mz

kenn ich :-)). denke, ich werd jetzt auch doch gleich mal gen bett verschwinden & meinen süßen nicht länger alleine lassen! die mails müssen dann eben bis morgen in der outbox hängen *seufz*... wenn ich bloß wüßte, was das problem ist!
nee, hab stern-tv nicht gesehen... hab nur am pc gesessen (und nebenbei bei ebay sachen verkauft *grins*)...
LG
katrin

Re: @katrin

eBay verkauft??
Kaufen mußt Du, kaufen...Babysachen ;-)
Na dann schlaf mal schön...man "sieht" sich morgen :-)
LG Mel

Re: @mz

hihi
GEkauft hab ich auch schon endviel... ganz viele süße babysachen... aber ab und zu verkaufe ich ja auch klamotten von mir ;-)!
GUTE n8!
LG
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen