Suchen Menü

@katha, wo steckst Du???

Hi Katha,
wo treibst du Dich denn rum, lese gar nichts mehr von Dir?!
Ist meine Mail vom 11.12. bei Dir angekommen????
Ich hoffe es geht Dir gut:-))))
Eine ganz liebe Umarmung*dolldrück*
Susann
Bisherige Antworten

Hi Susann...

Habe mir schon gedacht, dass mal wieder eine mail von Dir verloren gegangen ist - hab mich schon gewundert, so lange nichts von Dir zu hören. Dank deiner Forumsbeiträge weiß ich aber, dass soweit alles o.k. ist. Schickst Du sie mir nochmal? Mir geht es ansonsten ganz gut, bis auf die immer wieder kehrenden Sorgen und Ängste...Heute bin ich z.B mal ein bischen fitter, als sonst und mache mir gleich Sorgen, obs dem Krümmel noch gut geht. Aber am Donnerstag hat das Herzchen noch munter geschlagen und er war schon gigantische 10mm groß *riesenfreu*. Jetzt muß ich allerdings wieder bis zum 15.1. aushalten und mich in positivem Denken üben. Warst Du schon beim Arzt? Alles, alles Liebe, Katha

ganz schön nervig...

daß die Mail´s immer nicht ankommen, hatte schon etwas angst, daß es Dir vielleicht nicht gut geht.Jetzt bin ich aber erstmal beruhigt.
Die Mail versuche ich Dir nochmal zu senden, habe aber dabei nicht viel Hoffnung, aber mal sehen ob´s klappt.
10mm groß und das Herz schlagen gehört, na was gibt es denn schöneres.*mitfreu*
Bis 15.1. ist wircklich lange, darfst Du nicht schon früher kommen? Aber wir schaffen das schon, immer ganz positiv denken.*einfachgesagt*
Am Montag habe ich meinen FA Termin, achso ist ja morgen, bin schon ganz nervös*zitterundangst*
melde mich dann
Einen ganz lieben Drücker und viele viele liebe Grüße
Susann

Drücke die Daumen!

Ich werde morgen ganz feste an dich denken - bestimmt ist alles o.k und Du kannst deinen Nachwuchs im US bewundern!!! Bin aber auch vor jedem Arzttermin nervös und erst beruhigt, wenn ich den Herzschlag gesehen haben...einfach nervig diese Ängste.
Wenn was ist, "darf" ich natürlich auch früher zum FA, aber ansonsten ist er der Meinung, das alle vier Wochen Vorsorge genügt - nur meinen Nerven genügt das nicht! Außerdem will er dann gleich die Nackenfalte messen, deshalb sollte ich schon in der 12.SSW sein - ursprünglich sollte ich nämlich Anfang Januar schon kommen *grrrr* Aber ich nehme meinen Mann zum Händchenhalten, beruhigen und natürlich "Babykucken" mit. Hoffentlich hilfts...Liebe Grüße und *knuddel*, Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen