@katha, wo steckst Du???
wo treibst du Dich denn rum, lese gar nichts mehr von Dir?!
Ist meine Mail vom 11.12. bei Dir angekommen????
Ich hoffe es geht Dir gut:-))))
Eine ganz liebe Umarmung*dolldrück*
Susann
Hi Susann...
ganz schön nervig...
Die Mail versuche ich Dir nochmal zu senden, habe aber dabei nicht viel Hoffnung, aber mal sehen ob´s klappt.
10mm groß und das Herz schlagen gehört, na was gibt es denn schöneres.*mitfreu*
Bis 15.1. ist wircklich lange, darfst Du nicht schon früher kommen? Aber wir schaffen das schon, immer ganz positiv denken.*einfachgesagt*
Am Montag habe ich meinen FA Termin, achso ist ja morgen, bin schon ganz nervös*zitterundangst*
melde mich dann
Einen ganz lieben Drücker und viele viele liebe Grüße
Susann
Drücke die Daumen!
Wenn was ist, "darf" ich natürlich auch früher zum FA, aber ansonsten ist er der Meinung, das alle vier Wochen Vorsorge genügt - nur meinen Nerven genügt das nicht! Außerdem will er dann gleich die Nackenfalte messen, deshalb sollte ich schon in der 12.SSW sein - ursprünglich sollte ich nämlich Anfang Januar schon kommen *grrrr* Aber ich nehme meinen Mann zum Händchenhalten, beruhigen und natürlich "Babykucken" mit. Hoffentlich hilfts...Liebe Grüße und *knuddel*, Katha
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen