Suchen Menü

@karine!

moinmoinmoin karine! hoffe, dir und deinem chefi gehts gut. bei uns ist etwas bewerbungs- und kh- (siehe unten) und ähnlicher stress ausgebrochen, aber jetzt gehts langsam. immer wenn wir zu chefis uroma fahren, kommen wir an einem düren-schild vorbei. was meinst du, habt ihr demnächst zeit, dass wir das mit dem treffen mal angehen? wie war euer erster schwimmversuch übrigens, den wolltet ihr doch schon mal starten? liebe grüße, suzanne
Bisherige Antworten

Re: @Acoreana

Hi Suzanne,
bei uns geht es einigermaßen. Ich weiß nicht, ob du mein Posting gestern gelesen hast...Aber heute geht es wieder besser. Bei uns fängt der Streß erst Ende Februar- Anfang März an, wenn wir umziehen. Hoffe bei euch ist es auch bald wieder besser :O) Klar, von mir aus geht es. Wir müssten nur mal einen Termin ausmachen.
Wir waren vor ca. 14 Tagen schwimmen. Es war echt klasse! Julian hat es super gefallen. Zuerst war er etwas skeptisch. Aber hinterher hat er dauernd gelacht. Müssen wir unbedingt nochmal machen. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen