Suchen Menü

@ k.zweifler

Hallo Katja! Ja, ich freu mich auch. Ich studier Medizin, bin aber nicht grade die schnellste dabei *g*. Außerdem werde ich mich wenn das Baby da ist, sowieso erst mal für 2 Semester beurlauben lassen :-). Hab in deinem Profil gelesen, daß ihr Fußballfans seid- mein Schatz spielt auch Fußball, er ist Tormann. (Mich interessiert es aber nicht besonders ;-) ) Ja, zur Entbindung geh ich dann in`s LKH, hoffe ich finde zur Gebärabteilung hin- ist ja nicht so leicht. Machst du einen Geburtsvorbereitungskurs? Ich spar ihn mir, weil erstens hätte ich sowieso ohne Mann hingehen müssen (der arbeitet immer am Abend) und zweitens kommt die kleine Frau so auch irgendwie raus... Deine Namen sind übrigens supersüß, meine kleine Nichte heißt auch Anna :-) Wir sind da noch ziemlich ratlos, vielleicht Linda oder Katharina. Ach ja, wo wohnt ihr denn? Ich sitz hier in Puntigam. LG Martina
Bisherige Antworten

Re: @michitine

Hallo Martina!
Das ist eine gute Idee, sich wegen Baby 2 Semester beurlauben zu lassen. Ich brauch das nicht mehr, denn im nächsten Semester möchte ich alle Kurse und Prüfungen fertigmachen und dann wenn das Baby da ist nebenbei an meiner Diplomarbeit schreiben. Das geht sich dann gut aus! Ich hab auch eine Menge von Bewerber/innen in der Familie, die sich das Baby dann gerne einmal für ein Stündchen ausborgen wollen, hihi! Ist ja interessant, Dein Mann ist Tormann, wo spielt er denn? Mein Freund und ich sind GAK-Fans, haben uns auch beim Fussball kennengelernt (ich arbeite dort bei Spielen). Die Gebärabteilung zu finden ist nicht so schwer, ich war schon öfters dort, v.a. als meine Schwester letztes Jahr ihren Sohn bekommen hat. Würd schon gerne einen Geburtsvorbereitungskurs machen, denn da kann man auch Kreissaal besichtigen und so...weiss aber nicht, ob es sich zeitmäßig mit dem Studium ausgeht, denn im nächsten Semester hab ich viel vor.
Linda oder Katharina klingen auch süß - Du brauchst Dir wenigstens keinen Bubennamen mehr überlegen, hihi!
Wir wohnen gleich hinter dem Uni Resowi in der Liebiggasse - sehr praktisch!!! So, muss jetzt lernen gehen, hab morgen meine letzte Prüfung vor den Ferien!
LG nach Puntigam, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen